Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Diese Ign Playlist Data basiert auf einer App die ca 43k User nutzen von denen wahrscheinlich nicht jeder eine Wishlist führt.
Also ein Stimmungsbild einer sehr begrenzten Personenzahl. Natürlich irrelevant... aber es steht doch auch dabei woher die "Daten" kommen. Verstehe jetzt nicht warum das jetzt so problematisch sein soll...
Ist doch nix anderes wenn wer von hier twittert dass bei der NG+ Game-of-the-Year Wahl Titel XY auf Platz 1 kam. Auch das sagt nix aus... aber ich weiß woher das kommt und kann es entsprechend einordnen.
Also alles total irrelevant... verstehe deshalb deine Reaktion gerade überhaupt nicht. Diese ganzen Twitter- und sonstigen News (die auch hier regelmäßig geteilt werden) bestehen zu 99% aus völlig irrelevanten Bullshit... da kann man sich mehrere Lebzeiten darüber aufregen wenn man wollte. Ignorieren und gut ist.
Machs wie ich... ignoriere den kompletten Mist... gibt auch genug wichtigere Sachen über die man sich aufregen kann. Auch das reicht mehrfach für nen Burnout und für Depressionen. Ich weiß wovon ich spreche...