Assassin's Creed Valhalla

Para

Team | Content
bekommt diesen sommer einen extra roguelite spielmodus und gegen ende des jahres soll dazu auch noch ein neues kapitel erscheinen, welches die geschichte von eivor zu ende führt. alles kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Der Modus klingt schrecklich, aber das mit dem kostenfreien Content klingt ganz gut. Generell soll man das aber unterlassen Geschichten im Hauptspiel nicht vollständig zu erzählen:mad:

Ich würde nämlich schon gerne noch wissen wie es dann mit Eivor zu Ende ging. Man begann ja auch mit seinem toten Körper.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
letzte woche gabs ja das letzte content update für das spiel (eine abschluss quest + cross promotion für asscreed mirage) und habs mir gestern abend mal angeschaut. die mirage quest ist okay, aber auch nicht wirklich die rede wert. soll ein bisschen das gefühl von "classic" ac vermitteln, aber in erster linie klappt das nicht so wirklich mit dem valhalla gameplay. da war selbst die odyssey cross pr quest um welten besser.

und dann hätten wir noch den abschluss für eivor. das ende ihres/seines weges. kurz gesagt man sammelt 5 orbs ein, die szenen aus eivor zukunft zeigen sollen. alles recht nah an der hauptstory und ohne wirllichen twist, da man ja eh weiß, wo sie später dann landet... rechtfertigt nicht die erneute installation des spiels. youtube reicht aus, wenn überhaupt.

tschau valhalla. 👋
 

Wolke

crossing
letzte woche gabs ja das letzte content update für das spiel (eine abschluss quest + cross promotion für asscreed mirage) und habs mir gestern abend mal angeschaut. die mirage quest ist okay, aber auch nicht wirklich die rede wert. soll ein bisschen das gefühl von "classic" ac vermitteln, aber in erster linie klappt das nicht so wirklich mit dem valhalla gameplay. da war selbst die odyssey cross pr quest um welten besser.

und dann hätten wir noch den abschluss für eivor. das ende ihres/seines weges. kurz gesagt man sammelt 5 orbs ein, die szenen aus eivor zukunft zeigen sollen. alles recht nah an der hauptstory und ohne wirllichen twist, da man ja eh weiß, wo sie später dann landet... rechtfertigt nicht die erneute installation des spiels. youtube reicht aus, wenn überhaupt.

tschau valhalla. 👋


Das liest sich so traurig 😭 Dann vielleicht doch YT oder Geschichtsstunde mit Para? 😔
 
  • Huh
Reaktionen: Para