el_barto
join the serpent king as family
Bestärkt den bisherigen Eindruck.
Geometriekanten werden vergleichbar gut wie bei DLSS verbessert (FSR ist ja teils eine AA-Technologie), aber beim Upscaling von Texturen, feinen Details und Ausbesserung im Subpixel-Bereich und Alpha-Effekten hat DLSS die klare Kante und bringt da eigentlich natives Niveau.
Ich denke auch, es ist besser als nichts zu haben und wird eben bei guter Verbreitung die erste Spiel- und Hersteller-übergreifende Upscaling-Lösung am PC und wohl auch für Konsolen eine valide Option, v.a. für kleinere Studios, die nicht intern eine Top-Upscaling-Lösung wie z.B. Insomniac in-House auf die Beine stellen können und sich auch keine UE leisten wollen (die ja auch ein enorm gutes Temporal Uscaling beinhaltet)
Geometriekanten werden vergleichbar gut wie bei DLSS verbessert (FSR ist ja teils eine AA-Technologie), aber beim Upscaling von Texturen, feinen Details und Ausbesserung im Subpixel-Bereich und Alpha-Effekten hat DLSS die klare Kante und bringt da eigentlich natives Niveau.
Ich denke auch, es ist besser als nichts zu haben und wird eben bei guter Verbreitung die erste Spiel- und Hersteller-übergreifende Upscaling-Lösung am PC und wohl auch für Konsolen eine valide Option, v.a. für kleinere Studios, die nicht intern eine Top-Upscaling-Lösung wie z.B. Insomniac in-House auf die Beine stellen können und sich auch keine UE leisten wollen (die ja auch ein enorm gutes Temporal Uscaling beinhaltet)