Donald

Mitglied
Das Video will ich mir nicht anschauen... ich möchte so wenig wie möglich vom Spiel sehen.

Aber das finde ich interessant:



SX läuft also auf ner Mischung aus High und Medium.

Das entspricht genau den empfohlenen Settings für den Sweetpoint zwischen Optik und Performance der z.B. hier empfohlen wird.

Und dann sagen die noch folgendes:



Meine RX 6800 sollte ja doch etwas performanter sein als eine 3060 Ti. Das heißt ich hätte mit mindestens SX-Optik stabile 60FPS.

Hmm... bisher hatte ich etwas Respekt vor dem Spiel, da ja schon der Vorgänger bei mir nicht mit allen Reglern auf Anschlag mit 60 FPS läuft. Aber das hört dann doch annehmbar an.
Läuft bei mir selbst auf dem Legion Go, also einem Handheld, mit 40 fps flüssig. 😄 Dank play anywhere gestern mal darauf im Bett weiter gezockt.
Sollte bei dir also gar keine Probleme geben, auch mit gut aufgedrehten Details und Auflösung.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich bin einfach von meinen ganzen Titeln die ich aktuell spiele etwas verwöhnt... da sind immer alle Regler auf rechts... und das oft auch bei nativen 4K.
Bei ganz aktuellen Titeln ist das natürlich so nicht mehr komplett drin... und vor allem solche Title wie Senua will ich dann schon in ihrer ganzen Pracht spielen... und ich habs ja nicht eilig. Wenn ich Zweifel habe dass ein Titel sehr gut läuft... joar... dann wird der nach hinten geschoben bis die Hardware dafür da steht. Dahingehend geh ich keine Kompromisse mehr ein.
Plague Tale Requiem zum Beispiel... irgendwas scheint da aktuell nicht zu laufen, aber damit halte ich mich dann gar nicht auf, der Titel wird einfach noch ein, zwei Jahre nach hinten geschoben und dann wird das mit ner neuen Hardware wieder probiert.
Und wenn ich so einen interessanten Titel erst in 10 Jahren spielen solle... ist doch völlig egal... Spiele werden ja nicht schlechter. 🤷‍♂️ Ganz im Gegenteil, sie werden besser und günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet: