fuga 1 & 2 sollte noch erwähnt werden, weil das ist wirklich gut.
Para Team | Admin Team | Content 15 September 2022 #381 fuga 1 & 2 sollte noch erwähnt werden, weil das ist wirklich gut. Reaktionen: Wolke, Cycrow und Zerfikka
Zerfikka Gottkaiser 16 September 2022 #383 Prodeus kommt am 23.9! Gab diesen Monat noch nicht genug im Gp. Reaktionen: Para und Cycrow
Zerfikka Gottkaiser 19 September 2022 #387 Oktober wird eng. Muss weniger trödeln. Zuletzt bearbeitet: 19 September 2022 Reaktionen: Wolke, Cycrow und Para
Para Team | Admin Team | Content 20 September 2022 #388 Reaktionen: Mattze1988, Cycrow, Zerfikka und eine weitere Person
Zerfikka Gottkaiser 20 September 2022 #389 Deathloop ist ab 18 Uhr verfügbar, wenn ihr noch schnell den Preload startet, bekommt ihr auch den PreOrder Bonus. Reaktionen: Cycrow und Para
Deathloop ist ab 18 Uhr verfügbar, wenn ihr noch schnell den Preload startet, bekommt ihr auch den PreOrder Bonus.
Zerfikka Gottkaiser 23 September 2022 #390 Zur Erinnerung: Reaktionen: RoyEFaulskemper, DoK, Cycrow und eine weitere Person
DoK Mitglied 23 September 2022 #391 Zerfikka schrieb: Zur Erinnerung: Zum Vergrößern anklicken.... Die ersten zwei Level waren schonmal nice. Mich sprechen solche Spiele ja aktuell mehr an als jeder Blockbuster Titel großer Studios. Reaktionen: Fox und Zerfikka
Zerfikka schrieb: Zur Erinnerung: Zum Vergrößern anklicken.... Die ersten zwei Level waren schonmal nice. Mich sprechen solche Spiele ja aktuell mehr an als jeder Blockbuster Titel großer Studios.
Para Team | Admin Team | Content 29 September 2022 #392 und da haben wir dann auch den ersten monat xbox gold ohne bc titel. Reaktionen: Mattze1988, Cycrow, Zerfikka und eine weitere Person
Cycrow Cyt für Kantholz 29 September 2022 #393 Weiß nicht was ich mit dem Wegfall der 360 Games erhofft habe, aber GwG bleibt wohl einfach ihrem Ruf treu. Reaktionen: Para
Weiß nicht was ich mit dem Wegfall der 360 Games erhofft habe, aber GwG bleibt wohl einfach ihrem Ruf treu.
Mattze1988 Mitglied 29 September 2022 #395 Wenn es das gar nicht mehr gäbe, wäre mir das nicht aufgefallen. GwG ist völlig von meinem Radar verschwunden.
Wenn es das gar nicht mehr gäbe, wäre mir das nicht aufgefallen. GwG ist völlig von meinem Radar verschwunden.
Zerfikka Gottkaiser 7 Oktober 2022 #397 500k in den paar Tagen ist krass. Da brennt die Hütte. Reaktionen: Cycrow und Para