Fox

und fertig
Team | Admin
E3yL_78UcAQrt7e
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Mit Like a Dragon, Back4Blood, The Acent, Hades, Flight Sim, Halo, Sable, Stalker, Atomic Hearts einiges bei was mich schon sehr interessiert
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

Para

Team | Content
glaube das hatten sie schon kurz um den showcase am sonntag erwähnt, aber die ersten xbox series blades werden ende des monats in xcloud eingebaut.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Zerfikka

Gottkaiser
Ich hab mich ziemlich in The wild at heart verliebt. Ist gleich mal auf der Steam-Wunschliste gewandert. Wäre schön, wenn jemand über seinen Eindruck berichten könnte :)
Hab es Donnerstag angefangen und war direkt verzaubert, der Art Style ist toll und die Musik herrlich entspannend. Story und Dialoge sind ganz nett und lustig und das Gameplay unterhält, hab nie Pikmin oder dergleichen gezockt aber konnte mich gut mit dieser Mechanik anfreunden. Die Viecher sind auch zu süß und man hat erheiternde Details wie wenn sie von Schleim Monster verschluckt werden oder kurzzeitig zu Eisblöcken werden. Einfach wunderschön, kann es nur wärmstens empfehlen. War mir nach einem Review Vid nicht sicher ob mir das liegt aber wie so oft entfaltet sich die Magie erst beim eigenen Anzocken. Dafür liebe ich den Gamepass. :plove:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Praise
  • Like
Reaktionen: DoK und Wolke

Para

Team | Content
die hab ich beide schon auf steam. 😅

allgemein reizt mich game pass am pc so gut wie gar nicht. nutzt das da wirklich nur, um in die exklusiven sachen günstig reinzuschauen.
auf der konsole natürlich ein anderes thema. da ist game pass sicherlich ein no brainer.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Zum alleinigen Pc Angebot kann ich nichts sagen aber wenn man Ultimate hat, ist das ja eh dabei. Mir fehlt nur der entsprechende Pc dazu sonst würde ich gerne in Titel wie Iron Harvest und AoE4 reingucken. Aber Zeit hätte ich dafür nicht wirklich. :sweat:
 
  • Sweat
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Zum alleinigen Pc Angebot kann ich nichts sagen aber wenn man Ultimate hat, ist das ja eh dabei. Mir fehlt nur der entsprechende Pc dazu sonst würde ich gerne in Titel wie Iron Harvest und AoE4 reingucken. Aber Zeit hätte ich dafür nicht wirklich. :sweat:

die entwickler von iron harvest haben ja schon mal konsolen-ports für dieses jahr bestätigt.
Wir haben noch mehr wunderbare Nachrichten!!! Mit der großartigen Unterstützung von Sony und Microsoft bestätigen wir hiermit, dass Iron Harvest für die PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen wird!
Leider sehen und spielen die PlayStation 4- und Xbox One-Versionen noch nicht so gut aus wie die Next-Gen-Versionen. Die Hardware-Einschränkungen haben sich als größeres Hindernis herausgestellt, als wir vorher dachten, und um ehrlich zu sein, sind wir mit diesen Versionen noch nicht zufrieden. Das Spiel läuft auf beiden Systemen, aber wir brauchen noch Zeit, um das Spiel ohne Kompromisse zu euch zu bringen
Daher haben wir beschlossen, die Konsolenversionen auf später in diesem Jahr zu verschieben. Wir arbeiten hart und werden das Veröffentlichungsdatum bekannt geben, sobald ein klareres Bild der Lage vorliegt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber wir wollen es richtig machen.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Zerfikka

Cycrow

Cyt für Kantholz
Gerade XClound via neuen Edge Browser (Insider Programm) auf der Series X ausprobiert.
Getestet wurde The Medium. Was soll ich sagen ... Funktioniert einbahnfrei.
Ist eins derer Spiele wo man den Inputlag wirklich überhaupt nicht merkt bzw. er einfach überhaupt nicht stört. Ist ja mehr Walking Sim als Action Spiel.


Ist wirklich ne nette Erweiterung, wenn man eigentlich nur kurz, halt schnell mal in ein Spiel schauen will und es nicht erstmal ewig runterladen will (oder die Platte einfach gerade zu voll ist). Stadia funktioniert wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zerfikka

el_barto

join the serpent king as family
Blinx muss ixh nochmal laden, das hab ich damals auf meiner gemoddeten Xbox gezockt und fand es echt super.

Cris Tales scheint auch sehr gut zu werden:

Und bei The Ascent kann auch nicht mehr viel schief gehen.


Hilfe, ich brauch mehr Zeit :don: