Cycrow

Cyt für Kantholz
Der nächste Schritt wäre dann wohl Menschen die nur Xbox Live Gold und noch nicht auf GamePass upgegraded haben direkt auspeitschen?
 

Cycrow

Cyt für Kantholz
Tut man sich heutzutage wohl auch eher primär aus nostalgie Gründen an, oder?
Oder lohnt sich das Spiel auch, wenn man es nie gespielt hat?
 

Trekkie

Mitglied
Tut man sich heutzutage wohl auch eher primär aus nostalgie Gründen an, oder?
Oder lohnt sich das Spiel auch, wenn man es nie gespielt hat?

Naja, es ist halt hoffnungslos veraltet, dürfte sich aber immer noch sehr fluffig und schnörkellos spielen. Es war damals gameplaymäßig ein Kracher. Vor allem der Multiplayer ist extrem gut und dürfte auch heute noch jede Menge Spaß bringen. An deiner Stelle würde ich noch auf ein Remake spekulieren.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Zerfikka

Gottkaiser
Der Monat geht sogar auch wenn es erstmal wie Restekiste ausschaut. Aber das Adventure und Sudden Strike sehen gar nicht mal schlecht aus.

Nachschub für den Gp: