Cycrow

Cyt für Kantholz
Toll ... 2 Jahren lang habe ich Portal 2 ins Auge gefasst und wegen dem Preis (20 Euro für die Kamelle) vor mir her geschoben und auf ein Sale gewartet. War natürlich all die Jahre nicht einmal reduziert, daher letzten Monat dann doch endlich mal zugeschlagen.

Und jetzt verhökern sie es für Umme im Trash for Gold. :dogge:
Bestes Timing.
 

Para

Team | Content
und xbox game pass friends & family ist nun offiziell. startet aber erstmal nur testweise in kolumbien und irland, abseits davon gibt es noch keinen bestätigten termin.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Zerfikka

Zerfikka

Gottkaiser

Heute:
Disney Dreamlight Valley
Opus Magnum
Train Sim World 3

Sept 13:
Ashes of the Singularity
DC League of Super-Pets

Sept 14:
You Suck at Parking

Sept 15:
Despot’s Game
Metal: Hellsinger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fox, Wolke und Para

Para

Team | Content

von anderen plattformen liest man aber nichts? switch bekommt das n64 og via emulator, xbox das alte 360 remaster, welches nie erschienen ist und weder pc noch ps4 sehe ich irgendwo erwähnt.

edit: achso, ist auf der xbox noch nicht einmal das remaster, sondern auch "nur" die og version wie bei switch. bietet da aber wenigstens 4k support und achievements.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke

Zerfikka

Gottkaiser
Pc und PS4 bin ich mir auch nicht sicher, hab das nur woanders gesehen. Aber interessanter könnte der Aspekt sein, daß online MP nur für die Switch kommt.

Das wäre auf jeden Fall ein Fail.
 
  • Huh
Reaktionen: Para