WEPLAY: browsergames (19.04.)

Mingo

Mingo
weplay.jpg

Spürt ihr es auch? Diese Energie, diesen Tatendrang, die Frühlingspower?
Ich auch nicht, aber ich fände es ganz cool wenn wir mal wieder zusammen etwas spielen.
Dafür habe ich einfach mal das Heft des Handelns in die Hand genommen und mir überlegt, wie ich diesen faulen Haufen (euch) motiviert bekomme.

Und ich glaube, das Gehmeinis ist: weniger Demokratie! Daher gebe ich für den ersten Termin einfach mal ein Datum vor, dass mir gut passt und hoffe, dass es euch eventuell ähnlich geht.

Montag, 19. April 2021 - 19:30 Uhr

Außerdem müssen wir uns langsam rantasten. Um die Einstiegshürde so gering wie möglich zu halten, starten wir mit Browsergames.

Was konkret gespielt wird, hängt dann auch ein wenig von der Gruppengröße ab. Ich mache dann gerne Vorschläge (ich stelle vielleicht in den nächsten Tagen auch das ein oder andere Spielchen hier vor), einigen tun wir uns dann aber natürlich als Gruppe. Hier gibt es also wieder ein wenig Demokratie (aber bei Unentschlossenheit bestimme ich einfach was, na klar).

Wer von der Idee genauso begeistert ist wie ich (also gerade so, dass ich gewillt bin dem ganzen eine Chance zu geben), der melde sich hier im Thread. Anmeldungen sind fast verbindlich.

Wer gerne mitmachen würde, aber zu dem Termin nicht kann, der*die darf natürlich gerne einen anderen Termin (und auch anderen Wochentag) vorschlagen, das soll nämlich nicht direkt wieder der Anfang vom Ende gewesen sein.
Weitere Termine sollen folgen, andere Games sollen folgen (Stichwort neue Among Us Map), also bleibt gespannt.
Und meldet euch per Beitrag unter diesem Pfeil an.

⬇️
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
doch, doch. hatte schon richtig verstanden. bin ja nicht schwer von begriff. like für die mühe und nicht als bestätigung der teilnahme. sonst hätte ich ja drunter geschrieben. :bisasam: