Was hört ihr gerade?
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Admin Team | Moderation 17 Juni 2023 #1.284 Reaktionen: Para und Pathos
Pathos Mitglied 7 Juli 2023 #1.289 Hoffentlich werd ich ne Karte abgreifen Reaktionen: RoyEFaulskemper
Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 7 Juli 2023 #1.290 Heute läuft bei mir mal wieder ein Klassiker rauf und runter... und schon wieder 14 Jahre her dass ich Shawn live gesehen habe... Reaktionen: RoyEFaulskemper
Heute läuft bei mir mal wieder ein Klassiker rauf und runter... und schon wieder 14 Jahre her dass ich Shawn live gesehen habe...
Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 11 Juli 2023 #1.292 Schwelge gerade mal wieder in Erinnerung an tolle Konzerte... Debauchery mit ihrem damaligen Bassisten war einfach ein Traum...
Schwelge gerade mal wieder in Erinnerung an tolle Konzerte... Debauchery mit ihrem damaligen Bassisten war einfach ein Traum...
KaKun Halb Mensch, halb Gerät! Team | Content 18 Juli 2023 #1.299 Das neue Gus Dapperton-Album ist ja mal sowas von Zucker wieder. Der Mann steigert sich wirklich mit jedem Release und jetzt wohl noch mit WB als Major Label im Rücken. Reaktionen: RoyEFaulskemper
Das neue Gus Dapperton-Album ist ja mal sowas von Zucker wieder. Der Mann steigert sich wirklich mit jedem Release und jetzt wohl noch mit WB als Major Label im Rücken.
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Admin Team | Moderation 24 Juli 2023 #1.300 Reaktionen: Pathos und Para