Was hört ihr gerade?

Walther

Champagne & Reefer
Mag die Liberation echt ganz gerne, insgesamt aber auch nur vielleicht vier- oder fünfmal komplett gehört.

Naja, in 10+ Jahren dann das nächste Album oder mal eine Ein-Song-EP. :cryingcool:

• Like
  • Shu
Reaktionen: Trayal und Para

Para

Team | Content
Mag die Liberation echt ganz gerne, insgesamt aber auch nur vielleicht vier- oder fünfmal komplett gehört.

Naja, in 10+ Jahren dann das nächste Album oder mal eine Ein-Song-EP. :cryingcool:

glaube die sitzen aktuell schon im studio für das nächste album. hatte da die tage was auf facebook gesehen. :doge:

hat zwar meine top 5 2020 hier verpasst, aber es ist trotzdem so ein gutes album. könnte ich täglich hören. zu jeder stimmung. dürfte mein lieblingsalbum von nothing mittlerweile sein.

• Like
  • Shu
Reaktionen: Trayal und Walther

Dr Shakal

Mitglied
Eigentlich nicht meine Musikrichtung, bin 80er rock/pop, powermetal
(80er disco, iron maiden, acdc usw sowas halt)
Höre jetzt dank dem Real Life online streamer "Cyson" viel von Neffex und mag auch den partyalarm song, grad wenn ich im BMW fahre mit fetter bass box, kommt es gut.

el_barto

join the serpent king as family
Oh, Zappa ist so was, da hab ich mich noch nicht getraut, intensiv reinzuhören. Irgendwie schreckt mich seine monströs große Discography ab :sweat:

Und einfache Musik ist das auch nicht wirklich, also nebenbei hören ist eher schlecht.

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Oh, Zappa ist so was, da hab ich mich noch nicht getraut, intensiv reinzuhören. Irgendwie schreckt mich seine monströs große Discography ab :sweat:

Und einfache Musik ist das auch nicht wirklich, also nebenbei hören ist eher schlecht.
Ja, ich hab längst nicht alles gehört. Gibt schon einige eher zugängliche Alben, finde ich. Freak Out!, Over-Nite Sensation, Apostrophe', One Size Fits All ...

• Like
Reaktionen: el_barto