Was hört ihr gerade?

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
So sehr ich die Mukke mag... die ganzen Kung-Fu-Kämpfer soll der Blitz beim scheißen treffen. Die ham mir schon so manches Konzert versaut... mittlerweile verzichte ich dann lieber.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content

2024 geht weiterhin steil. 🙏

So sehr ich die Mukke mag... die ganzen Kung-Fu-Kämpfer soll der Blitz beim scheißen treffen. Die ham mir schon so manches Konzert versaut... mittlerweile verzichte ich dann lieber.

jo, bin auch absolut kein freund davon, wobei es mittlerweile echt nicht das schlimmste ist, was bei einem live-konzert passieren kann. find da dieses gruppen hinsetzen, wikinger rudern, macarena tanzen, push ups, magic spielen im pit usw. befremdlicher, aber gut... bin eh gerne wenn in den hinteren reihen bei konzerten. da hat man ja zum glück meistens seine ruhe vor so welchen knallköpfen. 😅
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
wobei es mittlerweile echt nicht das schlimmste ist, was bei einem live-konzert passieren kann. find da dieses gruppen hinsetzen, wikinger rudern,

Hmm... wenn du in nem kleinen Club bist bei dem du nicht wirklich ausweichen kannst ist das schon echt übel. Vor ein paar Jahren war ich auf so nem kleinen Beatdown Festival... da stand ich ganz hinten, und trotzdem haben die es geschafft dass da einer mit dem Fuß vorraus angeflogen kam und ein Mädel die ein paar Meter neben mir stand komplett ausgeknockt wurde. Während die dann rausgetragen wurde hat man den Typen sogar anerkennend auf die Schulter geklopft. Auf dem gleichen Konzert hat es auch ziemlich vorne einen erwischt... hat nen Roundhousekick auf den Hinterkopf bekommen. Der lag dann erstmal regungslos da... kein Schwanz hat sich dafür interessiert. Weder die Leute außen rum noch die Band...

Das ganze Festival hat mich echt schockiert... und ich hab mir vorgenommen nicht mehr auf solche Bands zu gehen.
Aber mittlerweile treiben sich solche Leute ja auch auf ganz normalen Konzerten und Festivals rum. Sogar auf dem Summer Breeze, wo es musikalisch und Fan-Technisch ja eher gesetzter zugeht hab ich die Affen in Sporthöschen und Brusttasche schon rumlaufen sehen... und natürlich waren die dann bei Bands wie Dying Fetus alle vertreten... aber gut... da kann ich mich wenigstens gut im Hintergrund aufhalten.
 

Para

Team | Content
ich hoffe patton wird mal wieder etwas aktiver was platten aufnehmen angeht. aktuell fokussiert er sich ja nur auf die ganzen mr. bungle old school shows, was okay ist... aber naja... neue musik wäre mir lieber. 😬

 
  • Like
Reaktionen: 0shikuru

0shikuru

dissociative
ich hoffe patton wird mal wieder etwas aktiver was platten aufnehmen angeht. aktuell fokussiert er sich ja nur auf die ganzen mr. bungle old school shows, was okay ist... aber naja... neue musik wäre mir lieber. 😬


Würde mich auch wieder über was aktuelles von ihm freuen, aber wenn man sich mal anguckt, was der alles schon in seiner Timeline zustande gebracht an. Wieviele Alben und Projekte in verschiedenen Bands oder unter verschiedenen Namen er veröffentlicht hat ist schon ziemlich beeindruckend. Kenne auch nicht einmal annähernd alles davon.
 
  • Like
Reaktionen: Para