Einstimmen auf das Konzert heute Abend
Chrischan Nintendo Fanboy 20 Januar 2023 #1.161 Einstimmen auf das Konzert heute Abend Reaktionen: RoyEFaulskemper
Chrischan Nintendo Fanboy 23 Januar 2023 #1.164 Fariun Urlaub hat wohl eine neue Band Reaktionen: RoyEFaulskemper
Chrischan Nintendo Fanboy 26 Januar 2023 #1.169 Neuer Welthit von Lulu & die Einhornfarm Reaktionen: Pathos und RoyEFaulskemper
Chrischan Nintendo Fanboy 27 Januar 2023 #1.171 Bisschen einstimmen auf das Konzert heute Abend Reaktionen: RoyEFaulskemper, Wiensno1 und Pathos
0shikuru dissociative 3 Februar 2023 #1.174 Viel zu underrated der Typ. Aktuell musikalisch wieder extreme Hochphase, jede Woche einfach ein Banger. Reaktionen: Pathos
Viel zu underrated der Typ. Aktuell musikalisch wieder extreme Hochphase, jede Woche einfach ein Banger.
el_barto join the serpent king as family 4 Februar 2023 #1.175 Gestern beendet. Was für ein Meisterwerk Reaktionen: Para, RoyEFaulskemper, DoK und 4 andere
0shikuru dissociative 4 Februar 2023 #1.177 Ludvig Forssell und die Musikauswahl waren wirklich einfach nur Meisterhaft. Krieg bei der Szene und vielen anderen immer noch Gänsehaut. @el_barto Reaktionen: Para, Pathos, RoyEFaulskemper und 5 andere
Ludvig Forssell und die Musikauswahl waren wirklich einfach nur Meisterhaft. Krieg bei der Szene und vielen anderen immer noch Gänsehaut. @el_barto
el_barto join the serpent king as family 4 Februar 2023 #1.178 0shikuru schrieb: Ludvig Forssell und die Musikauswahl waren wirklich einfach nur Meisterhaft. Krieg bei der Szene und vielen anderen immer noch Gänsehaut. @el_barto Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die Szene ist mir auch im Kopf geblieben. Allgemein ist der OST und die lizenzierte Musik ein ordentlicher Faktor, wieso das Spiel so gut ist. Reaktionen: Para und 0shikuru
0shikuru schrieb: Ludvig Forssell und die Musikauswahl waren wirklich einfach nur Meisterhaft. Krieg bei der Szene und vielen anderen immer noch Gänsehaut. @el_barto Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, die Szene ist mir auch im Kopf geblieben. Allgemein ist der OST und die lizenzierte Musik ein ordentlicher Faktor, wieso das Spiel so gut ist.
0shikuru dissociative 4 Februar 2023 #1.179 Der Kommentar trifft es eigentlich echt gut, zumindest meine Gefühle in dem Moment. Reaktionen: Para, RoyEFaulskemper und el_barto