Was hört ihr gerade?

Para

Team | Content

happy black metal GIF
 

Chrischan

Nintendo Fanboy

Wollen wir heute mal mit einer guten Story anfangen. Die legendäre Punkband Slime hat sich letztes Jahr von ihrem Sänger getrennt. Der Typ ist durch und ja sie brauchten einen neuen. Die neue Single und präsentieren den neuen Sänger Tex Brasket. Tex ist ein ex Obdachloser, der meistens auf den Fußgänger Brücken bei der Storkowerstraße(Berlin) gespielt hat. Wurde dort entdeckt und hat eine Single rausgebracht. Wollte dann Konzerte spielen und dann kam Corona. Alles wieder scheiße nach dem ersten hoch nach der Obdachlosigkeit und nun ist er der Fucking Sänger von Slime. Sowas kann man sich nicht ausdenken, das sind Geschichte des Lebens. Der erste Song behandelt auch das Thema der Obdachlosigkeit. Für mich auf jeden Fall eine große Überraschung und find das richtig geil.​