Was hört ihr gerade?
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Moderation 1 April 2021 #465 Para schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Dito. Reaktionen: Para
Chrischan Nintendo Fanboy 1 April 2021 #467 View: https://youtu.be/9BYyZHdCQ5U Reaktionen: Pathos und Gelöschter User
Trayal (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Team | Admin 1 April 2021 #468 Einer der drei Tracks die der Laiho mit seiner neuen Band noch aufgenommen hat, die jetzt post mortem veröffentlicht werden. RIP Alexi. Zuletzt bearbeitet: 1 April 2021 Reaktionen: Para
Einer der drei Tracks die der Laiho mit seiner neuen Band noch aufgenommen hat, die jetzt post mortem veröffentlicht werden. RIP Alexi.
Trayal (╯°□°)╯︵ ┻━┻ Team | Admin 4 April 2021 #472 Als Appetizer für das kommende 2021er Album haben die Könige des Melodic Death Metals eine neue Single released... ...und was soll ich sagen: splendid Reaktionen: Frank und Para
Als Appetizer für das kommende 2021er Album haben die Könige des Melodic Death Metals eine neue Single released... ...und was soll ich sagen: splendid
RoyEFaulskemper 39 by Design Team | Moderation 6 April 2021 #475 Sind immer komplett an mir vorbei gegangen, aber diese gut. Reaktionen: Para und Pathos