Habe mir fest vorgenommen hier nicht mehr ständig Musik zu posten, welche eh niemanden interessiert [...]
Bin noch mit King Crimson 1969 - 1984 beschäftigt. Muss ich hinten anstellen.
Habe mir fest vorgenommen hier nicht mehr ständig Musik zu posten, welche eh niemanden interessiert [...]
Habe mir fest vorgenommen hier nicht mehr ständig Musik zu posten, welche eh niemanden interessiert
Mars erinnert auch direkt ein wenig an Gladiator. Bin mal gespannt, wer sich da sonst noch hat inspirieren lassen.Habe mir fest vorgenommen hier nicht mehr ständig Musik zu posten, welche eh niemanden interessiert, aber falls ihr noch nie die "The Planets" Suite von Gustav Holst gehört habt, möchte ich euch das Ding ernsthaft ans Herz legen. Vielleicht steigt das Interesse noch, wenn ich erwähne, dass John Williams sich hier massiv zu seinem Star Wars Soundtrack hat inspirieren lassen. Man hört es an allen Ecken und Enden. Es is' schon nicht weniger als großartig.
Es ist auch das mit Abstand beliebteste Stück von Herrn Holst, sein mainstreamiger Chartbreaker, wenn man so will
Also hier mit mir hast du schonmal einen Klassik Fan.Es ist auch das mit Abstand beliebteste Stück von Herrn Holst, sein mainstreamiger Chartbreaker, wenn man so will
Immer her mit Tipps zu hochkultivierter Kackscheiße. Hab letzte Woche folgendes Konzert angesehen. EmpfehlungWar nicht vorwurfsvoll gemeint, ich will nur den Eindruck vermeiden, dass ich mich hier mit hochkultivierter Kackscheiße profilieren möchte. Den Vorwurf habe ich nämlich durchaus schon bekommen Es ist eine ernstgemeinte Empfehlung von mir, das Stück bereichert einfach den Tag und ist nicht nur für Klassik-Fans verdaulich, sondern hat für jeden was dabei.
Gerade mal das Album gestartet. Bin gespannt. Kam in meiner Bubble eher so mittel an, aber das war bei den letzten Veröffentlichungen auch schon so. Zwei von drei Festival-Shows, die ich erleben durfte (beim Hell's Pleasure 2014 kann ich mich nicht mehr dran erinnern ), waren jedenfalls großartig. Hoffentlich geht nächstes Jahr wieder was in Sachen Live-Musik.
Find's wieder richtig gut. Aber ich bin bisher auch mit jedem RoB Album warm geworden.Gerade mal das Album gestartet. Bin gespannt. Kam in meiner Bubble eher so mittel an, aber das war bei den letzten Veröffentlichungen auch schon so. Zwei von drei Festival-Shows, die ich erleben durfte (beim Hell's Pleasure 2014 kann ich mich nicht mehr dran erinnern ), waren jedenfalls großartig. Hoffentlich geht nächstes Jahr wieder was in Sachen Live-Musik.