Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CLEVELAND -- The city's MLB team officially has its new name. The team announced through a video posted to its Twitter account on Friday morning that it will be changing its name from the Cleveland Indians to the Cleveland Guardians. The name will go into effect following the conclusion of
www.mlb.com
Das Washington Football Team wird auch bald den neuen Namen vorstellen
Armada, Brigade und Commanders sowie Presidents finde ich ja alle völlig panne. Genauso wie Washington Football Team. Aber bestimmt wird es Commanders.
The debris field left behind by the train wreck that was the Mikal Fox-Gabriel Maestre fight is the gift that keeps on giving. As part of the ongoing aftermath of that monstrous debacle, which included several consequences ranging from the suspension of judge Gloria Martinez-Rizzo (both for her...
www.ringtv.com
Der Interims-Champion fällt weg und wird zum Pflichtherausforderer
Der Goldtitel wird entwertet und in das reguläre Ranking übergehen, es sollen noch weitere Änderungen kommen, man kann davon ausgehen das dann der eine oder andere künstliche Titel wegfällt.
Es gab von den grossen Amerikanischen TV Sendern zuletzt viel Druck den Titelwirrwarr aufzulösen
Hatte @ChriZ nicht nach Sport-Dokus gefragt?
Kann das auch US Sport sein?
SB Nation hat nämlich angefangen die Historie einzelner Teams vorzustellen, die machen das immer sehr unterhaltsam obwohl sie viele Statistiken drin haben, nur mal als Beispiel die Seattle Mariners zur Ichiro zeit
Momentan laufen die Atlanta Falcons, die wie kann es anders sein mit 28:3 anfangen
@camahan Das könnte durchaus im Zuge der Michael-Jordan-Doku gewesen sein, die war beeindruckend. Danke, ich klicke mich mal durch und entscheide, ob die Dokus was für mich sind!