Darko

Mitglied
Eigentlich kann man PS+ Premium komplett knicken, bis auf die PS5 Trials! Hab mir gestern mal The Last of Us Part I gezogen und das wird irgendwann glaub noch mal gekauft, wenn es im Sale ist. Das PS5 Remake sieht einfach super aus, da wurde echt viel Arbeit reingesteckt. Wer TLoU noch nicht gezockt hat, wird ein richtiges Brett spielen. Bei mir ist der Haken, ich hab das Orginal gezockt, dann das Remake gezockt und nun ist spielerisch beim Remake die Musik raus. Die Lost Behind Erweiterung würde ich aber gerne nochmal nachholen.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hm... also ich hab vor dem Remake das Orginal und das Remaster mehrfach durchgespielt und hatte trotzdem sooooo viel Spass mit dem Remake... für mich war das nochmal eine tolle Erfahrung.

Aber wenn einen wirklich nur die Erweiterung interessiert würde ich jetzt nicht zugreifen (außer es ist wie Teil 2 für 9,99€ im Angebot). Nur für die Erweiterung würde ich das Remaster nochmal einwerfen.

DoK

Mitglied
Habs auch noch nicht durch. Habs pausiert, weil irgendwas anderes rauskam. Hab momentan auch keine Lust weiterzuspielen.

Fühlte sich nach dem zweiten Teil auch wie ein Rückschritt an, sowohl grafisch, aber vor allem wegen des Movements.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Admin
Team | Content
On this episode of the Creator to Creator podcast, two genre-defining creators realize they've been influencing each other all along. Neil Druckmann (The Last of Us, Intergalactic: The Heretic Prophet) and Alex Garland (28 Years Later, Civil War) meet for a candid conversation on storytelling, pushing boundaries, and tackling the tough questions in the creative process. They dig into what it takes to create worlds that stick with people—and the curveballs that come with it. If you’ve ever wondered what happens when two storytelling masterminds get in a room together, this one’s for you.

Bautinho

Endlich normale Leute
Laut Druckmann gab's doch letztens die Aussage er wisse nicht, ob es je einen dritten Teil geben werde und man erst mal mit dem neuen Weltraumspiel beschäftigt ist

Urgs

Love is in the air
Was?! Wirklich? Shit! Ich dachte, das wäre direkt schon eingepreist und man arbeitet längst daran. Schaade!

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich bin ganz froh drüber. Schon Teil 2 war nicht wirklich notwendig... auch wenn das Ergebnis dann ganz gut wurde. Aber mehr brauche ich da eigentlich echt nicht mehr davon.

Gerne können sie das Gameplay und auch das Setting weiter verwursten (was garantiert irgendwann passieren wird)... aber die Story um Ellie & Co. darf gern so bleiben wie sie jetzt ist.

• Wie bitte
Reaktionen: Urgs

Urgs

Love is in the air
Teil 2 wird immer mein Favorit sein. Ich finde, die Welt gibt es her, neue Geschichten darin zu erzählen. Ellie sollte keine große Rolle mehr darin spielen. Da gehe ich mir.

• Like
Reaktionen: Cycrow und DoK

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja... beide Teile gehören auch zu meinen All-Time-Favorites. Und das Setting finde ich auch hervorragend... aber ich würde da gern was mit bisher unbekannten Charakteren sehen... und vor allem keine Ellie mehr. Die Geschichte ist auserzählt... alles andere würde die tollen Charaktere nur auswalzen...