The First Berserker: Khazan (27.03.25)

bestoftimes

Mitglied
Puh der 3 Boss mit seinen 2 Phasen is schon ziemlich heftig.
Oh ja. Und ich hab schon nach einer Stunde gedacht "So schwer war der ja nicht", dann kam Phase 2.

Ich habe heute Boss 4 erledigt. Hat mich ähnlich viele Nerven gekostet wie der davor. Bin mal gespannt, was da noch alles auf mich wartet. Einfacher wird es (natürlich) nicht, aber ich habe immerhin das Gefühl, dass ich besser werde.

Wiensno1

Mitglied
Phase 1 is meiner Meinung nach auch ganz gut machbar nur Phase 2 bin ich nur durch die Gegend geflogen aber das wird schon noch.

Hoffentlich wird das jetzt nicht Standard das jeder Boss 2 Lebensleisten hat das hat mich schon bei Lies of Pi des öfteren genervt.

bestoftimes

Mitglied
Ich Liebe ja das Erkunden in Souls Spielen aber das harte Boss geschissel könnten die gerne Reduzieren.
Viel zu erkunden gab es bis Mission 5 noch nicht. Die Level waren sehr kompakt und dauerten bisher maximal 30 Minuten. Abzweigungen gibt es auch kaum. Am ehesten ist Khazan durch die Levelstruktur wahrscheinlich mit Nioh vergleichbar. Vielleicht werden die Level im Verlauf ja noch weitläufiger.

• Like
Reaktionen: Para

Wiensno1

Mitglied
Mit der Lebensleiste der Bosse bzw wie wenig Schaden das man macht bevor man die Haltung bricht haben sie es aber ordentlich übertrieben. Ich häng gerade beim 4 Boss bin ca 10 Stufen über den empfohlenen Level und brauche pro Versuch ne halbe Ewigkeit bis er zumindest die Hälfte der Lebensleiste unten hat, die Soulsborne Titel sind auch um einiges Verzeihen der was Fehler betrifft.

Wiensno1

Mitglied
Puh der 7 Boss Maluca is ja auch wieder ein heftiger Brocken. Phase 1 geht ja noch aber bei Phase 2 seh ich noch kein Land.

0shikuru

dissociative
Wird das Spiel mit weiteren Fortschritt bisschen offener und es gibt mehr zum erkunden oder bleibt es eher linear?