Nee, leider nicht, bei uns kam das Problem wirklich mit dem letzten Firmware Update bei der Playstation. Ging bei identischem Setup vorher auf der PS5 ohne Probleme und geht bis heute auch auf allen anderen Devices ohne Probleme. Schränkt mich aber auch nicht großartig ein, Download-Speed ist trotzdem normale Power, habe beim Spielen auch keine Lags oder ähnliches und kann auch Party-Chats, usw. normal nutzen, dauert halt nur beim Login bei gewissen Spielen vier, fünf Mal bis ich reinkomme...@RollingRolli ich glaube ich habe die Lösung. Verwendest du einen Speedport-Router? Ich habe in den Einstellungen den Übertragungsmodus geändert. Nun klappt es beim ersten Mal mit dem Spiel-Login.
Auf Reddit hat das jemand gepostet
Anhang anzeigen 8526
@RollingRolli ich glaube ich habe die Lösung. Verwendest du einen Speedport-Router? Ich habe in den Einstellungen den Übertragungsmodus geändert. Nun klappt es beim ersten Mal mit dem Spiel-Login.
Auf Reddit hat das jemand gepostet
Anhang anzeigen 8526
Ich hab genau das gleiche Problem. Die Downloads laufen abwechselnd mit Topspeed oder sind bei komplett Null. Gibt es da eine ähnliche Einstellung bei Fritzboxen? Ich seh da nichts mit AX.Ich hatte in den letzten Wochen ständig Probleme mit Downloads bei PS5 und Xbox. Die haben nach ner Weile einfach angehalten, Kein Abbruch, kein Fehler. Einfach nur angehalten. Hab das hier zufällig gesehen und einfach mal ausprobiert. Seitdem keine Probleme mehr
Auch erst seit ein paar Wochen? Bei mir kam das ganz plötzlich. Und dann direkt auf PS und Xbox.Ich hab genau das gleiche Problem. Die Downloads laufen abwechselnd mit Topspeed oder sind bei komplett Null. Gibt es da eine ähnliche Einstellung bei Fritzboxen? Ich seh da nichts mit AX.
/edit/ Das ist scheinbar ne Unterschiedliche Bezeichnung für Wifi 4 bzw. 5 oder 6. Ich stell das mal runter.
Ich hab genau das gleiche Problem. Die Downloads laufen abwechselnd mit Topspeed oder sind bei komplett Null. Gibt es da eine ähnliche Einstellung bei Fritzboxen? Ich seh da nichts mit AX.
/edit/ Das ist scheinbar ne Unterschiedliche Bezeichnung für Wifi 4 bzw. 5 oder 6. Ich stell das mal runter.
Auch erst seit ein paar Wochen? Bei mir kam das ganz plötzlich. Und dann direkt auf PS und Xbox.
Und irgendwie auch nur einmal. Also der Download hängt irgendwann. Und wenn ich ihn pausiere und dann manuell fortsetze, läuft es wieder stundenlandg.