Para

Team | Content
callisto.jpg
Entwickler: Striking Distance Studios
Publisher: Krafton
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One
Release: 2. Dezember 2022
The Callisto Protocol spielt auf Jupiters Mond Kallisto im Jahr 2320 und bietet ein Survival-Horror-Erlebnis der nächsten Generation. Das Spiel fordert die Spieler auf, aus dem Hochsicherheitsgefängnis „Black Iron“ zu entkommen und sich seinen schrecklichen Geheimnissen zu stellen. Es verbindet Horror, Action sowie eine fesselnde Story und zielt darauf ab, das Horror-Genre in der interaktiven Unterhaltung neu zu definieren.

 
Zuletzt bearbeitet:

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Hauptsache die USK hat wieder einen guten Tag und stellt sich nicht wieder so an wie zuletzt bei Dying Light 2.
 
  • Sweat
Reaktionen: silbex und Para

silbex

hmmm
Ich bin sehr auf kommende tiefere Gameplay-Trailer gespannt. Stil etc. machen einen starken Eindruck und haben mein Interesse geweckt. Ich fand, dass ein großer Teil der Faszination von Dead Space vom Plasma Cutter kam und so etwas werden wir hier vermutlich nicht sehen.

Hoffe auf ein gelungenes Debüt-Spiel für das Studio. Ist echt schön zu sehen, dass Krafton die großen Gewinne aus PUBG nutzt um ihren Katalog breiter aufzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: Para und 0shikuru

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Das sieht aus wie ein Dead Space Prometheus Alien inspirierter horror trip. Würde ich gerne spielen, aber weiß nicht ob meine Nerven das mitmachen. Hab alien isolation auch nie weiter gespielt als das alien mich das erste Mal packte, hell no!

Vielleicht kann ich es backseat gamen 😂
 

Zerfikka

Gottkaiser
Würde mich nicht wundern wenn EA die verklagt so sehr wie das nach Dead Space aussieht. Das Stampfen, der Zielcursor, die Health Anzeige, der Gravity Handschuh... echt wie 1:1 aus DS übernommen, ich finde es natürlich geil. :cryjoy:
 
  • Handshake
  • Like
Reaktionen: 0shikuru und Para

Zerfikka

Gottkaiser
Grad nochmal ext. Trailer und Gameplay geschaut, ist das GEIL.

giphy.gif
 
  • Shu
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para