Para

Team | Admin
Team | Content
mal ein neues lebenszeichen für das system shock 2 remaster von nightdive, welches kostenlos für vorbesteller des remakes war/ist. (denke mal konsolenspieler kommen auch noch in den genuss des bonus, wenn es dann mal einen termin gibt)

Para

Team | Admin
Team | Content
System Shock is a legendary immersive sim and the remake work carried out by the iconic Nightdive Studios is simply exceptional. We've already reviewed the game in-depth last year based on its initial PC release but it's now finally available on last-gen and current-gen consoles. John Linneman focuses on the PlayStation 5 and Xbox Series versions of the game in this video, tackling the quality of the ports and whether the controller-based interface works well.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Alles auf Disc, die Version technisch ohne Makel, sogar auf Konsole mit Tastatur/Maus zu spielen... jep... so muss eine Konsolenversion ausschauen.

System Shock ist nun das erste Spiel dass ich mir für die Konsole kaufe nachdem ich jetzt ja eigentlich am PC daheim bin... aber sowas muss unterstützt werden.

Die Disk gibt es aktuell für 28,-€ beim großen A.

• Like
Reaktionen: Frank und Para

Frank

Mitglied
Solange es keine Wegfindungshilfe gibt, ist das Spiel wohl leider nichts für mich, aber irgendwie hab ich Interesse daran.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja... das Spiel nimmt einem absolut nicht bei der Hand, aber ich versuch mich da rein zu arbeiten. Ich hab auch keinerlei nostalgische Gefühle bei dem Titel... hab das Orginal tatsächlich nie wirklich gespielt...

• Like
Reaktionen: Frank und 0shikuru

0shikuru

dissociative
Hab eigentlich auch mega Bock drauf, aber 40 Euro sind mir momentan irgendwie noch zu viel. Mal schauen, muss auch ausreichend Zeit zum reinfuchsen haben.