Super Mario Bros. Wonder

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hab jetzt mal ein paar Level gespielt und es ist ein übliches Mario... macht wie immer auch sehr Laune.

Nur mit dem Elefanten und den sprechenden Blumen werde ich nicht warm. Zumindest kann man letzeres deaktivieren.

Achja... und wie so oft bei nem Nintendo-Titel: Kein Day-1 Patch oder ähnliches... einfach ein fertiges Spiel. Ich frage mich warum das nur Nintendo kann.
 
  • Like
Reaktionen: ChriZ

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Ich frage mich warum das nur Nintendo kann.


Costume Party Laugh GIF by Halloween Party
 
  • Haha
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Als wenn alle anderen Publisher nicht ihre Seele verkaufen würden wenn es Profit einbringt. But wait... ein unfertiges Spiel zu verkaufen bringt Profit! :detective:
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hab jetzt mal noch so einige Levels gespielt... und so ganz kann ich die ganzen Top-Wertungen nicht verstehen.

Klar... im Großen und Ganzen ist das Spiel grundsolide... ich kann die Lobesgesänge auf diese Wonder-Ereignisse aber nicht nachvollziehen. manche sind ganz nett, andere eher nervig.

Nervig sind auch noch andere Dinge... die sprechenden Blumen kann man zum Glück deaktivieren... was bleibt sind deren Sprechblasen. Auch dass man bei jeder noch so dümmlichen Aktion irgendein "Good", "Awesome", "Fantasic" oder sonst was eingeblendet bekommt nervt mich ziemlich.

In den Trailern und am Anfang des Spiels fand ich den Elefanten schon eigenartig... mittlerweile versuche ich dem aktiv aus dem Weg zu gehen. Ich weiß nicht was Nintendo da geritten hat... er schaut scheiße aus, er spielt sich nicht gut, und bietet für mich jetzt keinerlei spielerischen Mehrwert.

Die Story ist zwar bei Mario schon immer unwichtig... aber diese ganzen Charaktere die da jetzt rumlaufen... nee... mit denen kann ich auch nix anfangen.

Ich werde das Spiel wohl trotzdem durchspielen... aber ich weiß schon jetzt dass ich da, anders wie bei allen andern Teilen, nicht versuchen werde alles zu 100% zu erledigen. Dafür geht mir das Spiel dann doch zu sehr auf den Keks. Da leg ich lieber nochmal die New Super Mario Bros. Teile auf dem 3DS und der Switch ein... oder das unerreichte Super Mario World.

Und weil wir hier im Thread ja schon mal den Vergleich hatten... an Rayman Legends kommt es bei weitem nicht ran. Das hat dann schon deutlich mehr Ideen, Abwechlung und sogar Charme.
 
Zuletzt bearbeitet: