camahan

Mitglied
Das Spiel sieht wirklich klasse aus :shu:
hab allerdings bei der steam Version kleine Mikroruckler zwischendurch, stört jetzt aber auch nicht gross
 

Wolke

crossing
Bin tatsächlich bisschen genervt vom Gameplay mit den Gegnern. Vielleicht läuft es ja bei euch besser, aber mich erwischen sie ziemlich oft, was dann wiederum etwas frustrierend wird.
 

Para

Team | Content
habs heute abend dann auch durchgespielt (fast genau fünf stunden für gebraucht) und der positive eindruck konnte sich zum glück halten. gutes pacing, starke audiovisuelle präsentation, die stealth segmente waren zum glück auch recht kurz und bot imo kein trial and error. kA ob es am ende des jahres in meiner persönlichen goty liste landen wird, aber gerade die atmosphäre wird mir positiv in erinnerung bleiben.

bin gespannt was bluetwelve studio danach abliefern wird. falls sie an einer fortsetzung arbeiten, könnten sie dann aber mit dem gameplay ruhig noch etwas tiefer gehen. quasi ein triple-a rain world. 😬

Ich bin ja vieeel zu sehr damit beschäftigt, möglichst alle Flaschen umzuwerfen :dogge:

das ist pflicht. alles wird umgewälzt und umgestoßen, gerade die farbeimer. :shu:
 

Para

Team | Content
The full tech breakdown of BlueTwelve Studio's beautiful adventure - tested on PS5 and last-gen PS4 systems, plus PC. The advantage for Sony's next-gen system boils down to a boost to a native 4K and 60FPS. But does the end result stack up to a PC at max settings - and how well does each hold to their frame-rate targets?
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Wolke

Wolke

crossing
Ich habs nun heute auch beendet und mir ist nach wie vor ganz warm ums Herz 😻 In seiner Kurzweiligkeit auch ein schönes Spiel für den Sommer.

Wo ist das nächste Spiel mit diesem Fotorealismus? Hab leider richtig Feuer gefangen und war auch schwer in Clementines Wohnung im Stadtzentrum verliebt :cryjoy: Aber gerade dieser Abschnitt sah generell aus, holla die Waldfee! :huh: