Strange Land Internet: für alles interessante und kuriose aus dem Interweb

Cycrow

Cyt für Kantholz
1742215986785.png

Ich wollte euch eigentlich nur die Neuigkeit mitteilen, dass "Tunnel Girl" endlich wieder weiterbuddeln darf. Allerdings habe ich keinen passenden Thread gefunden, in den diese kuriose Nachricht gepasst hätte. Daher gibt es jetzt einen neuen Thread für alle interessanten und kuriosen Entdeckungen aus den Tiefen des Internets. :shrug:

We first met Kala in January 2024 after she was issued a stop work order. She'd been digging an intricate tunnel under her northern Virginia home.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fox und Gerri

camahan

Mitglied
gerade nochmal wiederentdeckt eine schöne Doku über die Japanische Yakuza (2 Stunden lang!)

unter anderem werden interviewt ein Yakuza Boss, ein ehemaliger Yakuza, ein Polizist und weiteres ( inklusive abgeschnittenem Pinkyfinger)

• Like
Reaktionen: Cycrow

Cycrow

Cyt für Kantholz
gerade nochmal wiederentdeckt eine schöne Doku über die Japanische Yakuza (2 Stunden lang!)

unter anderem werden interviewt ein Yakuza Boss, ein ehemaliger Yakuza, ein Polizist und weiteres ( inklusive abgeschnittenem Pinkyfinger)
Hab jetzt nur 30 Minuten geguckt, aber das ist ja super faszinierend. (werde ich ein andermal zu ende gucken)
Transportiert mich direkt in eine völlig andere Welt (und man hat schon wieder bock auf Yakuza das Spiel)

• Like
Reaktionen: camahan

camahan

Mitglied
dieser ehemalige Yakuza ist ein Schwätzer den kann man skippen, aber der richtige Yakuza Boss hat einiges zu erzählen das ist hochinteressant, auch das Thema mit den traditionellen Tattoos fand ich spannend

• Like
Reaktionen: Cycrow