Stellar Blade (26.04.24)

Wolke

crossing
Ich werd heute leider fast gar nicht weiter spielen können, da ich Besuch kriege, obwohl es mir eigentlich in den Fingern kitzelt. Hab auch gerade auf YouTube geguckt, der Song in dem ersten Open World Gebiet, der bei der Exploration spielt, nachdem man das große optionale Exploration Ziel macht (um mal nicht ein Gameplay-Feature zu spoilern) ist soooooooo gut, aber leider hat den noch niemand hochgeladen... -.-

Meinst du das Lied ab dem Turmneustart? Das ist so richtig gut :shu:
 
  • Praise
Reaktionen: RollingRolli

RollingRolli

Mitglied
Exakt das, wollte nur das mit dem Turm nicht direkt spoilern. ^^
Die Qualität erwarte ich schon bei Shift Up in Sachen Soundtracks :shu:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER

RollingRolli

Mitglied
Es ist ein einziges Outfit, das marginal abgeändert wurde, nicht mehrere oder anderen Kram. Man muss schon nahezu side-by-side Bilder sehen um mit der Lupe zu sehen, was da geändert wurde. Gibt zwar Trottel, die da draußen "Censorship Outrage" schreien, aber der Artikel ist in der Form fast genauso outrage bait...
 

Bart Wux

Mitglied
Es ist ein einziges Outfit, das marginal abgeändert wurde, nicht mehrere oder anderen Kram. Man muss schon nahezu side-by-side Bilder sehen um mit der Lupe zu sehen, was da geändert wurde. Gibt zwar Trottel, die da draußen "Censorship Outrage" schreien, aber der Artikel ist in der Form fast genauso outrage bait...
Naja, marginal? Das ist von Sexbombe zu Großmutter degradiert worden. In der Form hätten sie das Ding auch gleich raus patchen können.
 

Bart Wux

Mitglied
So, die gute Nachricht vorweg. Die Spielstände der Versionen sind kompatibel. Die schlechte: Alter, haben die das Ding zensiert. Ich mein jetzt nicht die Outfits, die Goreeffekte haben die fast genullt. Ich spiel jetzt schön mit Version 1.0 weiter.
 
  • Whoa
Reaktionen: Frank

DoK

Mitglied
Ich kann nicht einschätzen, was die da jetzt wirklich verändert haben.
Aber wenn das wirklich so krasse Dinge sind und sogar der Gorelevel runtergefahren wurde, wäre das ein Grund für mich das Spiel jetzt liegen zu lassen. Hab eh keine Zeit zum Spielen :dogge:
 

Wolke

crossing
Könnt mich schon wieder bisschen aufregen, weil ich mich mal wieder viel zu sehr an den Nebenquests aufhänge und manche sind natürlich - wie soll es auch anders sein - einfach für den hohlen Zahn.

Eine Quest bzw. ich würde es eher "Ereignis" nennen, war auch einfach nur super merkwürdig.


Eve wird zusammen geschlagen, verletzt, man will sich ihrer Teile bemächtigen und kurz darauf weckt sie Adam - das war's? Also kA ob da irgendwann noch mehr kommt, aber ich bin natürlich trotz dieser Begegnung so fresh und hübsch wie eh und je :ugly: