Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge (VR)

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER

Entwickler: ILMxLAB
Publisher: Disney Interactive Studios
System: PSVR 2, Oculus Quest, Windows


Für die PSVR2 gibt es eine Demo und am 07.04.23 erscheint das Spiel für die PSVR2 auch auf Disc.
 
  • Like
Reaktionen: Para und Fox

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
So... hab jetzt die Tage mal geschafft etwas zu spielen.
Ich muss sagen dass das echt Laune macht... die Grafik ist hübsch, das Gameplay spassig... jep, damit werde ich noch ein paar schöne Stunden verbringen.

Aber es gibt auch Kritik... warum es diese komische Flug+Teleport-Mechanik gebraucht hat verstehe ich nicht ganz... da scheint man wohl selbst nicht viel Vertrauen ins Leveldesign zu haben. Und warum das Multitool zwischen meinen Beinen hängt versteht wohl auch keiner... da ranzukommen ist, wenn man sitzt, sehr umständlich und es schaut für außenstehende wohl recht eigenartig aus! :LOL:

Aber schön, nach Horizon, mal wieder ein Spiel zu spielen bei dem man nicht ständig Begrenzungen eingeblendet bekommt... da brauchts echt langsam mal nen Patch, sonst kann ich Horizon echt nicht beenden.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Eigentlich finde ich es ja ganz schön in Star Wars-Titeln mal nicht den Super-Jedi-Master zu spielen... aber als ich gestern in einer kurzen und eigentlich recht unspekakulären Story nen Jedi spielen konnte war das schon sehr cool.

Machtgriffe und Lightsaber... da würde ich mir dann doch ein komplettes Spiel davon wünschen. Macht mit der linken Hand... in der rechten ein Lichtschwert. Laserstrahlen abwehren, Stormtrooper zerstückeln... und ab und an ein Laserschwertkampf gegen einen Sith/Jedi. Das wäre sooooo gut!

Lightsaber.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fox