Donald

Mitglied
Geil, wie erwartet!
Ich hoffe aber, es wird deutlich leichter als der Vorgänger. Für Personen, die sonst nicht so viel zocken wie meine Partnerin, war It takes two teils schon echt knifflig. Zum Glück gab es die Respawn Möglichkeit, wenn ich am Leben blieb 😅

• Like
Reaktionen: Cycrow und Wolke

Gerri

No AFD!
oh mann, der Titel ist komplett an mir vorbeigeschrammt..... kann jmd. was dazu sagen ob er anspruchsvoller als It takes two ist?

Gerri

No AFD!
Bei ITT waren allerdings genug Passagen in denen beide was machen müssen.....meine Frau ist zwar geduldig aber ITT war da glaub ich manchmal schon an der Grenze :D

edit: zwischenente

• Like
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Admin
Team | Content
hab mit drizzt eben die ersten 2 stunden des spiels hinter uns gebracht und was das wieder für ein ritt ist. deutlich action-lastiger als alles zuvor von dem team und eben auch mehr "spiel". es wird im groben nix erklärt und erwartet, dass man die ganzen gameplay-mechaniken von anderen spielen schon irgendwie kennt. würde auch direkt unterschreiben, dass der titel deswegen auch u.a. so viel anspruchsvoller als noch z.b. it takes two ist. sollte man auf jeden fall im hinterkopf behalten, wenn man es mit jemand spielen will, der nicht so videospiel-affin ist.

trotzdem bis jetzt absolut top und gerade die "sidequests" sind kleine highlights.

20250306213809_1.jpg