NG+ Spiele der Generation 8 - NG+ Edition

Para

Team | Content
Nach knapp drei Wochen ist es nun endlich soweit: die NG+ Wahl für die Spiele der achten Generation steht fest und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.

Ein dickes Danke geht raus an @KaKun für die tollen Grafiken und an alle 39 Teilnehmer. 🙇‍♂️

Kommen wir zum Ergebnis unserer Top 10:

ng+_gotg8_01.jpg
#1 - The Witcher 3: Wild Hunt - 370 Punkte - 31 Nennungen

ng+_gotg8_02.jpg
#2 - The Last of Us Part II - 242 Punkte - 23 Nennungen

ng+_gotg8_03.jpg
#3 - Red Dead Redemption 2 - 222 Punkte - 19 Nennungen

ng+_gotg8_04.jpg
#4 - God of War - 177 Punkte - 21 Nennungen

ng+_gotg8_05.jpg
#5 - Bloodborne/Nier: Automata - 173 Punkte - 13/15 Nennungen

ng+_gotg8_06.jpg
#6 - Uncharted 4: A Thief's End - 159 Punkte - 17 Nennungen

ng+_gotg8_07.jpg
#7 - The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 120 Punkte - 12 Nennungen

ng+_gotg8_08.jpg
#8 - Horizon Zero Dawn - 118 Punkte - 15 Nennungen

ng+_gotg8_09.jpg
#9 - Death Stranding - 117 Punkte - 12 Nennungen

ng+_gotg8_10.jpg
#10 - Sekiro: Shadows Die Twice - 109 Punkte - 9 Nennungen


Die Top 10 haben knapp verfehlt:
#11 - Ghost of Tsushima - 108 Punkte - 14 Nennungen
#12 - Super Mario Odyssey - 102 Punkte - 11 Nennungen
#13 - Marvel's Spider-Man - 92 Punkte - 12 Nennungen
#14 - Resident Evil 7 - 89 Punkte - 12 Nennungen
#15 - Final Fantasy VII Remake - 74 Punkte - 7 Nennungen

🙏
 

Barry

Mitglied
Ne echt gut Liste wie ich finde! Zwar ohne große Überraschungen aber wenn man die Spiele alle gespielt hat, hat man nicht viel verpasst.
 
  • Like
Reaktionen: DoK und Cycrow

faenaetik

Mitglied
The Witcher ist echt erster? Krass. Hätte nicht gedacht, dass Rdr2 dritter wird.
Das Bloodborne drin ist, wundert mich. Genauso wie death stranded. 😅

Danke fürs organisieren und machen!
Echt großartig!
 
Zuletzt bearbeitet:

faenaetik

Mitglied
Stimmt, RdR2 müsste eigentlich zwei Plätze weiter vorne sein!
Hätte ich auch gedacht. Letztens nochmal ein Video dazu gesehen, die Welt etc. so super gemacht. Einfach Wahnsinn.
Mit Witcher auf eins hätte ich imo nicht gerechnet. Gutes Spiel, habs aber nie durch gespielt. Wollte ich mal, aber mich hat es so nicht richtig gekriegt.
 
  • Like
Reaktionen: Shaike