Para

Team | Content
ja, die kamera werden sie hoffentlich noch aufgrund des feedbacks gesund patchen, sonst bin ich aber auch sehr angetan. fühlt sich nochmal alles ein großes stück runder an als noch bei absolver und gerade das mit den permanenten unlocks find ich aktuell recht motivierend.
 
  • Like
Reaktionen: eape und Shaike

Wolke

crossing
Niedrigerer Schwierigkeitsgrad :huh:

Count Me In High School Musical GIF by High School Musical: The Musical: The Series | Disney+


Aber 500.000 liest sich erst mal nicht viel. Mir fehlt da wohl jetzt etwas der Vergleich zu anderen Spielen in dieser Größenordnung und evtl. sogar Nische.
 
  • Sneaky
  • Like
Reaktionen: Espada und Para

Zerfikka

Gottkaiser
Für ein Indie Game ist das sehr gut nach so kurzer Zeit. Mit Noob Sg wird es auch wieder interessanter, will entspannt prügeln und nicht den schwarzen Gürtel nebenher machen.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Shaike

Die Zersetzerin
Ich habe es heute beendet und gehe jetzt ins „Ng+“ und versuche noch die letzten Pinnwand Einträge zu finden. Ich schreibe die Tage nochmal etwas ausführlicher, aber für mich ist Sifu ein richtig guter Start ins Spielejahr 2022 und verdient ganz klar alle Aufmerksamkeit die es bekommt.
 
  • Like
  • Praise
Reaktionen: 0shikuru und Para

Para

Team | Content
Aber 500.000 liest sich erst mal nicht viel. Mir fehlt da wohl jetzt etwas der Vergleich zu anderen Spielen in dieser Größenordnung und evtl. sogar Nische.

ein gutes beispiel wäre da wohl mortal shell. ähnliches genre, ähnliche zielgruppen, kein day 1 release in irgend welchen abodiensten und ebenso am pc epic games store zeitexklusiv. das kam mitte august 2020 für pc, ps4 und xbox one heraus und die 500.000 verkauften einheiten wurden anfang märz 2021 verkündet. also bisschen mehr als ein halbes jahr später.
View: https://www.reddit.com/r/MortalShell/comments/lxpvld/mortal_shell_has_hit_500000_sales_thank_you/


sifu kam letzten dienstag raus und am freitag hatten sie schon die meldung mit den 500.000 verkauften einheiten.
 

Mingo

Mingo
Ja, das ist immer großartig :dogge:

Gibt es eigentlich ein Schema, wann Gegner*innen statt gefinished zu werden diese "Form" annehmen oder ist das Zufall?
 

Para

Team | Content
glaube die sind schon vorgesehen in den jeweiligen encountern, aber wer davon in der gruppe es wird, ist eben zufall.

interessanter wäre es da, ob man sie auch komplett skippen kann, wenn man sie einfach nur bewusstlos prügelt, statt sie zu finishen.
 

Wolke

crossing
Oh cool, da lohnt sich ja das Warten noch. Vor allem wenns jetzt bald noch bisschen was gibt das es zugänglicher macht, ist das sicher für mich nicht verkehrt 😬
 
  • Sneaky
Reaktionen: Para