Senua's Saga: Hellblade II (21.05.24)

Para

Team | Content
hb2banner.jpg
Entwickler: Ninja Theory (Enslaved, DmC, Heavenly Sword etc.)
Publisher: Xbox Game Studios
System: PC & Xbox Series
Release: 21. Mai 2024
In der Fortsetzung des preisgekrönten Spiels Hellblade: Senua’s Sacrifice, kehrt Senua zurück und begibt sich auf eine brutale Überlebensreise durch die Mythen und Qualen des Islands der Wikinger. Senua ist entschlossen, all jene zu retten, die Opfer der schrecklichen Tyrannei wurden, und stellt sich einem Kampf gegen die Finsternis, die sie von außen bedroht und mit der sie in ihrem Inneren kämpft.

Tauche tief in das nächste Kapitel von Senuas Geschichte ein, einem kunstvoll gefertigten Erlebnis, das mithilfe filmischer Immersion, wunderschön umgesetzter Grafik und beeindruckendem Sound erzählt wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Uff
Reaktionen: Gundolfus und DoK

Psykojack

Dónde está la biblioteca?
Ich bin schon so gespannt wann es News dazu gibt.
Ich rechne mit der E3 diesen Sommer, aber mal sehen.
Ich hoff die liefern ab.:rolleyes:
 

DoK

Mitglied
Bin auch mal gespannt. Das ist so ein Game, wo ich dann doch froh bin eine Series X zu Hause zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: gr0bar

Para

Team | Content
zum auftakt des nachfolgers muss ich mir auch nochmal den zweiten durchgang geben. eine letzte trophy für die platin fehlt mir zufälligerweise auch noch. 😬
 
  • Like
Reaktionen: Gundolfus und DoK

Frank

Mitglied
Ich fand Teil 1 überragend und hab es zweimal beendet, aber hab keine Möglichkeit den Nachfolger zu zocken.
Exklusivität vormaliger Multi Titel nervt.
 
  • Like
Reaktionen: TheoBanani

esnoox

Mitglied
Bin so froh damals von @Trayal darun bestärkt worden zu sein das Spiel zu probieren. Absolut geniales Spiel bei dem ich all die kleinen flaws hinwegsehen konnte. Das Gesamtpaket hat einfach so dermaßen überzeugt. Ich hoffe das gelingt ihnen bei Teil 2 auch.
 

DoK

Mitglied
Ich lach mich tot.
Da Spiel scheint noch gar nicht richtig in Entwicklung zu sein.
Aber hauptsache man hat schonmal mit vermeintlichem ingame Material „geworben“

Hellblade 2 noch in Vorproduktion: Laut dem Creative Director des Xbox-Exclusives, Tameem Antoniades, befindet sich Hellblade 2 noch nicht in voller Produktion. Das Team baue momentan "ein großes Stück des Spiels, bevor wir die Produktion richtig starten und den Rest entwickeln".

Was bedeutet das? Anstatt am Code zu basteln, scheinen derzeit in erster Linie die Künstler und Techniker gefragt. Diese sind vor allem in Island, dem Schauplatz von Hellblade 2, unterwegs, um Impressionen einzufangen. Zudem werden Kostüme für die Schauspieler*innen genäht, mit denen diese eingescannt und digitalisiert werden sollen.
 

Para

Team | Content
jo, covid19, umstieg auf home office, umzug ins neue studio, dann haben sie sicherlich noch auf den unreal engine 5 support gewartet, dazu sind noch andere projekte (mara) in arbeit, tameem antoniades der ständig nach berlin shoppen fliegt oder mit seinem lambo durch die londoner city düst und nebenbei ist hellblade 2 der größte titel, an dem das team je gearbeitet hat bzw. noch arbeiten wird. 😬 mich würde es nicht überraschen, wenn wir es erst 2024 (mit einem release in quartal 1 oder 2) spielen können. auch wenn jeff grubb was anderes behauptet, aber der hagrid kann mich mal. 😎
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Cycrow und eape