Beardsome
Gaymer (He/Him)
Oh mann, ich komm schon nicht weiter richtig verwirrend alles, sieht geil aus, und mega creepy und bedrückend und beklemmend.
Ich liebe es, wenn man merkt, dass der Entwickler seine Kunden hasst.Ich wünschte sie hätten einfach nur die Kämpfe und das gesamte Healthsystem weggelassen. Walking-Simulator, verschrobene Rätsel a la Myst, sich schlichtweg in der Atmosphäre und dem Design verlieren, hätte mir vollkommen gereicht. Stattdessen komme ich nicht weiter, weil die Gegner mit der Waffe kaum zu treffen sind und das Spiel nicht nur knauserig mit Health ist, sondern einem an bestimmten Stellen sogar schlichtweg was abzieht, weil der Parasit sich in einer Scrip-Sequenz wieder meldet. Du kannst mit einen Hauch von Health überleben aber dann an der nächsten Ecke im Gameover landen, weil das Spiel dir öfter in einer Cutscene Schaden zufügt.
Scorn part 1 of 2? Is the game split into parts?
Yes, we are planning to release it in two parts, with the first part coming in 2018. Current design of the game contains certain concepts and ideas that we are very fond of. Changing these concepts and trying to fit them in a different scope would mess with the whole structure of the game. These two parts represent everything that will ever be done. There will be no DLC, expansions or sequels. Ever.