S.T.A.L.K.E.R.: Legends of the Zone Trilogy (06.03.24)

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hmm.... crashes caused by autosaves... das könnte evtl. das Problem mit dem Bereichswechsel sein... da legt der immer ein autosave an.

Aber leider kein Patch für Teil 1... sondern nur für die beiden anderen Teile. :sleep:

Aber ist ja auch erst ein Monat nach Release... wer rechnet da schon mit einer spielbaren Version! Kekw
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich kann deinen Unmut verstehen aber bei der Lage der Entwickler hab ich da Verständnis für.

Nein. Ich nicht.
Ich würde bei GSC wirklich vieles verzeihen... Bugs, Grafikfehler oder sonstwas. Damit hab ich ja sogar fest gerechnet.
Aber wenn das Spiel einfach nicht spielbar ist dann ist jegliches Verständnis am Ende. Nochmal zur Erinnerung: Es geht darum dass das Spiel bzw. die Spiele einfach nach ner gewissen Zeit unspielbar ist... es crashed zu 100% ins Dashbaord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wiensno1

Mitglied
Ich bin nur froh das ich doch abgewartet habe. Schon Trauig das es heutzutage so ein Glücksspiel ist ob ein Spiel zu Relase auch funktioniert oder nicht.
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Gibt schon noch ein par mehr Entwickler deren Spiele man gefahrlos kaufen kann, bspw. From Software oder Atlus. Und von den Konsolenherstellern kenne ich nur einen der zwingende Day 1-Patches inzwischen bei praktisch allen seinen Spielen nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hatte gerade mal wieder die PS5 an um die SSD leer zu räumen... und dann ploppt ne Mitteilung auf dass Stalker ein Update bekommen hat.
Also gleich mal installiert und Spiel gestartet... 10 Sekunden später war ich wieder mit der Fehlermeldung im Dashboard. :sleep:

Keine Ahnung was das jetzt für ein Update war... aber zumindest hat sich nix geändert.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hmm... schade.

Evtl. ist mein Spielstand auch einfach schon zu kaputt und mit nem neuen Spiel würde es laufen... keine Ahnung... ich werde es aber nicht herausfinden. Nochmal steck ich nicht 30 Std. in ein Spiel nur um dann evtl. festzustellen dass das gleiche Problem immer noch da ist.