S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
ich würde die gerne wie jetzt den 2 in Ukrainisch mit deutschen Untertiteln spielen.

Ja, das ist tatsächlich ein großer Negativ-Punkt.

Aber es wird auch in der englischen Fassung sehr viel russisch gesprochen (und ich glaube es war in den ersten Teilen tatsächlich russisch und nicht ukrainisch. Aber da höre ich leider den Unterschied nicht). Die Atmosphäre geht also auch da in Ordnung.
Aber ja, da ist Metro, bei dem ich komplett in Russisch mit englischen Untertiteln spielen kann schon besser.

• Like
Reaktionen: Wiensno1

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Dann auf, zurück in die Zone mit der alten Trilogie.

Wäre wirklich interessant da ne Meinung von wem zu hören der jetzt erst mit Teil 2 in die Serie eingestiegen ist.

• Like
Reaktionen: Wiensno1

Para

Team | Admin
Team | Content
The GameSpot team visited GSC Game World’s Prague office as the S.T.A.L.K.E.R. 2 team recounted the many hardships they faced leading up to the release of the ambitious sequel. In this GameSpot Insider documentary, we chatted with 9 developers (7 in Prague and 2 in Ukraine) about the toll the Russian invasion has taken on the team, and the profound importance of sharing Ukrainian culture with the world at a time like this.

Para

Team | Admin
Team | Content

würde aktuell mindestens 12 monate nach dem original launch schätzen, wenn nicht sogar länger. haben ja erstmal einiges am spiel zu fixen und mal schauen wann überhaupt der richtige post-launch content in form der schon verkauften dlcs ansteht.
wir wissen zwar durch den epic vs. apple lawsuit, dass der deal mit microsoft wohl gerade mal drei monate abgedeckt hat, aber würde mich nicht überraschen, wenn das sich im laufe der entwicklung nochmal geändert hat. gerade mit dem hintegrund der verzögerten entwicklung aufgrund des russischen angriffskriegs usw.
Screenshot 2025-04-14 234430.png

von daher... mal abwarten inwiefern und vor allem wann sie das spiel auf den gewünschten stand bringen. ausschließen würde ich nichts, selbst wenn es dann erst später mit einer möglichen complete edition (also wenn beide story erweiterungen fertig sind) passiert.