Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abseits von Nostalgie-Faktor is das Hauptspiel eigentlich auch ein guter Shooter von Gameplay her? Zur Zeit wäre das Spiel für 14 Euro im Sale jetzt überlege ich schon ein wenig ob ich nicht zuschlagen soll.
Das Spiel lebt natürlich vom RoboCop-Faktor. Ohne den ist das Gameplay dann schon recht stumpf.
Aber ja, ich denke man könnte auch ohne RoboCop-Faktor mit dem Spiel Spass haben... aber man sollte wisssen dass das kein dynamischer, schneller Shooter ist.
Hab mal zugeschlagen die Gameplay Videos schauen ganz gut aus und für 14 Euro kann man auch nicht so viel falsch machen. Ein wenig das Hirn ausschalten und rumballern kann ja auch ganz nett sein.
Ich hab es geliebt.
Auch wenn es sich etwas langsamer und vielleicht auch ein wenig stumpf spielt, hat es bis zum Ende Spaß gemacht, wie ein Panzer auf zwei Beinen katastrophale Kopftreffer zu verteilen, denn die sind wuchtig und befriedigend.