Bart Wux

Mitglied
Ist echt ein absolut beschissenes Hobby. Würde mich ja glatt auf Final Fantasy 16 freuen, aber ich hab zu viele Fragen. Ist das nur der erste Teil einer Trilogie? Ist die Story im Spiel oder im CG Film, der parallel veröffentlicht wird? Ist das ganze Spiel auf der Disc oder nur die ersten 20 Minuten? Sind die Summons im Spiel oder werden die nach gepatcht? Und wo muss ich vorbestellen, um Ifrit zu kriegen? Freude kann bei sowas nicht aufkommen.
 

Bart Wux

Mitglied
Was heißt nicht unrealistisch? Alles davon hat es in den letzten Jahren schon gegeben. Von miesen Launchversionen wie hier oder bei Jedi mal abgesehen. Das sind schon keine patches mehr, das ist dann einfach work in progress verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: DoK

DoK

Mitglied
Was heißt nicht unrealistisch? Alles davon hat es in den letzten Jahren schon gegeben. Von miesen Launchversionen wie hier oder bei Jedi mal abgesehen. Das sind schon keine patches mehr, das ist dann einfach work in progress verkaufen.
Ja, das meinte ich ja. Hätte mich etwas konkreter ausdrücken können.
Die Entwicklung ist mehr als ärgerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

DoK

Mitglied
Die Frage ist, warum ist das so?

Ist zwar keine Entschuldigung, aber wenn ich mir alleine vor Augen führe, wie viele verschiedene Konsolenversionen bedient werden müssen, muss ich kotzen.

Series S, Series X, PS5, PC, Steam Deck etc.
Und bald wird es dann wieder Pro Versionen geben und es wird nochmal schlimmer…
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Schon allein bei den 30FPS und den 60FPS auf der Verpackung weiß man dass es bei Release schlicht nicht fertig ist und sogar hinter den eigenen Plänen herhinkt. Dass dann da noch alles voller Bugs ist ist ja nur normal...

Ich bin diesmal gespannt ob das in Review erwähnt wird oder, wie so oft, wieder unter dem Tisch fällt. Weil Patch kommt bestimmt und so...

Ich spiel grad auf dem 3DS Titel ohne jeglichen Patch überhaupt... und nach 15 Stunden immer noch kein Bug... Hexenwerk...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews:

OpenCritic - 66 average - 28% recommended

fair-man.png


We Got This Covered - 4.5 / 5
DualShockers - 8.5 / 10
XboxEra - 8.5 / 10
SomosXbox - Spanish - 8.3 / 10
IGN Spain - Spanish - 8 / 10
Niche Gamer - 8 / 10
VGC - 4 / 5
XGN.nl - Dutch - 8 / 10
COGconnected - 78 / 100
Hobby Consolas - Spanish - 78 / 100
33bits - Spanish - 75 / 100
GameGrin - 7.5 / 10
Stevivor - 7.5 / 10
Areajugones - Spanish - 7.4 / 10
Gaming Nexus - 7.4 / 10
MondoXbox - Italian - 7.3 / 10
AltChar - 70 / 100
Attack of the Fanboy - 3.5 / 5
Game Rant - 3.5 / 5
NextGen Player - 7 / 10
PCGamesN - 7 / 10
Screen Rant - 3.5 / 5
Seasoned Gaming - 7 / 10
Spaziogames - Italian - 7 / 10
VideoGamer - 7 / 10
Worth Playing - 7 / 10
ZTGD - 7 / 10
Press Start - 6.5 / 10
Tom's Hardware Italia - Italian - 6.5 / 10
Gamersky - Chinese - 6 / 10
Metro GameCentral - 6 / 10
PowerUp! - 6 / 10
Pure Xbox - 6 / 10
The Outerhaven Productions - 3 / 5
Twinfinite - 3 / 5
VG247 - 3 / 5
Windows Central - 3 / 5
Xbox Achievements - 60%
GameSpew - 5 / 10
Gamefa - Persian - 5 / 10
GamesRadar+ - 2.5 / 5
GamingBolt - 5 / 10
Saudi Gamer - Arabic - 5 / 10
WellPlayed - 4.5 / 10
Dexerto - 2 / 5
GGRecon - 2 / 5
GameSpot - 4 / 10
Hey Poor Player - 2 / 5
ACG - Rent
Checkpoint Gaming - Unscored
Destructoid - Unscored
Eurogamer - Unscored
Game Informer - Unscored
GamingTrend - Unscored
IGN - Unscored
One More Game - Wait
PC Gamer - Unscored
Polygon - Unscored
TheSixthAxis - Unscored
Wccftech - Unscored
 

funGus

Mitglied
Sehr schade. Aber hoffentlich "dürfen" sie dann jetzt wieder an gewohnt guten Singleplayer Games arbeiten... Gimme Prey 2!
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hoffe es sehr... aber auch das würde nicht viel helfen wenn ich die technische Seite sehe:

While Arkane's abandonment of its own core design principles is jarring from a fan point of view, you need not have played anything from the team before to be stunned by Redfall's lack of polish. This game is simply not ready, and yet here it is, meant to serve as the spring showcase for Xbox Game Pass. There's really no flavor of bug or glitch I did not encounter: game crashes, A- and T-posing characters, oddly duplicating character models, disappearing quest items, incorrect UI information, texture pop-in--and of course the game's lack of a 60-frames-per-second mode, which was recently a pre-launch headline, too. Redfall sorely misses a higher frame rate, but I saw moments during intensive combat where it struggled to even maintain 30 frames. Prey is six years old and looks better than Redfall. The lack of Arkane's usual flair is disheartening. The presence of so many bugs is just insulting. This game is for sale, but it shouldn't be.

Der Abschnitt beschreibt genau das was ja zu befürchten war... das Spiel ist anscheinend einige Monate, oder noch länger, zu früh auf den Markt geworfen worden. Das hätte auch einem klassischen Arcane Single-Player-Titel das Genick gebrochen...

Da läuft anscheinend auf vielen Ebenen alles verkehrt...



EDIT:
Wenn man sich solche Meldungen ansieht kommt man noch mehr ins überlegen.... wenn vor einem Jahr das Spiel verschoben wurde weil man "the best, most polished version" veröffentlichen will... dann fragt man sich schon wie es sein kann dass ein Titel so auf den Markt kommt...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bart Wux und Darko