Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Bisher war Arcane für mich immer ein Pflichtkauf... von Dark Messiah über Dishonored bis zu Prey. Bei Deathloop habe ich allerdings nach einigen Stunden schon Abnutzungserscheinungen gemerkt... und Redfall spricht mich nun gar nicht mehr an. Ganz im Gegenteil: Mich schreckt jeder Gameplaytrailer mehr ab.
Sehr schade irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

Para

Team | Content
geht mir ähnlich. das bisherige material kann mich da noch nicht wirklich überzeugen und die pr aussagen bezüglich "es ist eine klassische arkane experience" kauf ich noch nicht ganz ab, aber ich lass mich da auch gerne vom gegenteil überzeugen. werd es wohl so oder so wenigstens via game pass anspielen, ob nun solo oder im coop. und falls es mir dann einigermaßen gefällt, es auch wahrscheinlich weiter- bzw. durchspielen.

mai ist ja noch aktuell recht überschaubar, was die veröffentlichungen angeht. hab da echt nur sonst amnesia: the bunker zwei wochen später auf dem plan, außer der zelda hype wird zu groß. :sweat:
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

DoK

Mitglied
Werd auch im Gamepass reinschauen. Die Welten, die Arkane erschafft, gefallen mir immer gut, hatte auch mit Deathloop sehr viel Spaß obwohl ich da anfangs sehr skeptisch war.

Wenn man Redfall wirklich gut als Single Player genießen kann, bin ich da erstmal optimistisch.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Gucke mir nichts mehr an aber das Material von der Direct fand ich geil, mache mir keine Sorgen, dass es ein sehr gutes Game wird.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Grad auch gesehen, regt mich schon ein wenig auf, das Game ist ein 3/4 Jahr verschoben worden und dann gibt es dennoch kein 60fps Mode zum Release? Das ist doch ein fucking Scherz. :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
30 FPS :facepalm:

...und dann gehts irgendwann per Update doch? Warum nicht einfach mal ein Spiel fertigstellen bevor man es veröffentlicht?

Zum Glück schreckt mich der Titel ja schon inhaltlich ab... Coop, Online-Pflicht auch bei Single-Player (auch wenn man da zurückrudert), 30FPS... was ist nur aus Arcane geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Naja... ich glaube der Shitstorm wäre noch größer wenn sie nochmal verschieben... auf der Xbox gibts ja gefühlt nur Verschiebungen zu spielen! :LOL:

Nein... Scorn ist ja erschienen... das wird bei mir gerade, genau wie Everspace 2, am PC installiert... Gamepass 3für1 ist als Demoportal wirklich super!
 
  • Haha
Reaktionen: Wolke