Princess Peach: Showtime! (22.03.24)

Chrischan

Nintendo Fanboy
ND_Lead.jpg

Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
System: Switch
Release: 22.03.2024

Prinzessin Peach im Rampenlicht​

Prinzessin Peach und ihre Freunde möchten eine Vorstellung im Funkeltheater sehen, als plötzlich die fiese Grape mit ihrer Sauertruppe erscheint und allen die Schau stiehlt! Aus der perfekten Darbietung wird eine gar schreckliche Tragödie... Nun liegt es an Peach, die Vorstellung zu retten!



 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Buh... ich weiß nicht. Ich kann ja eigentlich mit allen Nintendo-Titeln, die die guten alten Charaktere dabei haben, was anfangen. Schön dass Princess Peach jetzt auch mal einen Titel bekommt. Aber hier weiß ich nicht wirklich was das sein soll... ne Mini-Spiel-Sammlung?

Hab bisher ja alle Trailer angeschaut... aber irgendwie spricht mich das so gar nicht an... :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Zimtzicke