Jehuty
Mitglied
Bin nach den Leaks eher sehr positiv überrascht. Hatte erst vor, die Vorbestellung zu stornieren, aber ich lass die mal bestehen. Das ist kein Pokemon wie die anderen.
Wobei das mMn nicht der Hardware geschuldet ist. Die Switch kann schon deutlich mehr.Ja, die Zeit seit dem letzten Pokemon ist einfach sehr kurz. Ich hab aber Bock drauf, auch wenn ich finde, dass es Zeit für neue Hardware wird. Arceus sieht schon wirklich mittelmäßig aus...
Ich hab mir zu dem Spiel tatsächlich noch nichts angeschaut. Ich weiß also nicht mal welche Starter es gibt. Und das wird auch bis morgen so bleiben
Hat man in den Gameplay-Videos bisher auch sehen können, wie es um die Vertonung steht? Ist es wie bei den alten Teilen so, dass man eigentlich alles lesen können muss? Hintergrund: Mein Sohn lernt zwar gerade lesen, in den Vorgängern war das allerdings alles noch etwas viel Text auf einmal. Es würde da helfen, wenn das eine oder andere vertont wäre.
Du weißt garnicht, wie sehr das nervt, das alles vorzulesenIch habe jetzt zwar nicht alle Videos dazu gesehen, aber das was ich sah, sah bisher nicht nach einer Vertonung aus. Würde jetzt davon ausgehen. Hab auch ein paar Pro- und Kontras zum Spiel gelesen und vermute mal, dass das positiv erwähnt worden wäre.
Denke aber dennoch, dass es für einen Leseanfänger sehr einsteigerfreundlich ist und sicher auch ein gutes Training. Zur Not muss Papa vertonen
Du weißt garnicht, wie sehr das nervt, das alles vorzulesen
Auf der anderen Seite steigt so vielleicht auch die Motivation, das mit dem Lesen schnell hinzubekommen.
@Wolke Solche Begegnungen gibt es immer wieder. Um einschätzen zu können, ob man sich trauen kann, die anzugehen hilft ein Druck auf ZL, wenn man nah genug dran ist. Dann wird der Level des Pokémon gezeigt. Meist hieß es für mich dann Reißaus nehmen