At the event, PlayStation Worldwide Studios boss Hermen Hulst said that Bungie and Sony conduct a "rigorous" review process of the 12 live service games that Sony wants to release by Fiscal Year 2025.
Ähm... gerade gemerkt dass meine Gamelisten verschwunden sind... ich kann neue anlegen, aber die alten sind einfach weg.
Super... mehrere hundert Spiele einsortiert... und jetzt futsch. Is ja nicht so dass man die einfach schnell wieder anlegen kann... die Bedienung der Dinger ist ja umständlich ohne Ende. Meine Fresse...
Dies ist ein Fehler, den mehrere Benutzer beim Herunterladen von Spielen oder Kopieren von Dateien angezeigt haben.
Die einfachste Lösung besteht darin, einfach "Erneut versuchen" auszuwählen und das Herunterladen oder Übertragen von Daten an der Stelle fortzusetzen, an der sie aufgehört haben.
Der CEO von Sony, Kenichiro Yoshida, warnte davor, dass Cloud-Gaming technisch "sehr schwierig" umzusetzen sei. Er sehe die Cloud zwar als ein großartiges Geschäftsmodell, wenn es aber um das Streamen von Spielen geht, bereite die Latenz und damit verbundene Verzögerung große technische Schwierigkeiten. Das Risiko für sein Unternehmen, den Anschluss an den Rest der Branche und Microsoft zu verlieren, habe er in einem Interview mit der Financial Times heruntergespielt.
... ...
Yoshida wies gegenüber der Financial Times auf die kostspielige Ineffizienz beim Cloud-Gaming hin: So liefen die Server die meiste Zeit des Tages im Leerlauf, bevor sie gegen Abend hohen Datenverkehr bewältigen müssten. Die Zeit, in denen die Server nicht oder wenig beansprucht wurden, habe Sony genutzt, um GT Sophy lernen zu lassen, wie man menschliche Spieler in Gran Turismo schlagen kann.
... ...
schon mal versucht die lizenz wiederherzustellen?