Nintendo Community Thread

Daddlefield

Rar, aber gut
Wenn die Preisschraube überdreht wird, geht das auch nicht ohne Ende. Ich werde bei 90€ auch nicht mehr jedes Spiel kaufen. So wie ich auch die PS5 Pro nicht kaufen werde. Es wird dann eben gezielter gekauft und ich denke, Nintendo und Sony werden das auch merken.
Switch 2 kommt trotzdem am Launchtag, wenn ich eine bekomme. Bin seit 35 Jahren Fanboy. Sony ist mir da egaler.

• Like
Reaktionen: Fox

Gerri

No AFD!
Was bin ich froh mir noch die OLED Switch bei Aliexpress geholt zu haben. Interessiert mich wirklich garnix hiervon und schon garnicht Donkey Kong mit zerstörbaren Leveln.....

Mingo

Mingo
Interessiert mich wirklich garnix hiervon und schon garnicht Donkey Kong mit zerstörbaren Leveln.....
Bei zerstörbaren Leveln muss ich immer an Red Faction denken, ist 25 Jahre her und ich hab's nie selbst gespielt. Aber für mich ist das immer irgendwie gimmicky und mir fällt kein Spiel ein, bei dem das irgendeinen spielerischen Mehrwert gebracht hat?

nofix

Mitglied
Die Preise sind wirklich happig, aber die offiziellen Preise sind immer extrem. Das ist bei Sony auch so , im offiziellen Shop kosten alle neuen PS5-Spiele 80 EUR. Ich habe so einen Preis noch nie gezahlt. Bin ich auch nicht bereit.

Wo ich schwach werden könnte ist das neue Metroid und der exklusive From Software Titel ist sicher interessant . Alles andere fand ich nicht so spannend. Ich brauche nicht überall Open World und bei Donkey Kong finde ich es schade, dass es kein 2D-Titel ist. Ein Nachfolger von Dokey Kong 64 hätte ich nicht gebraucht. Schade, dass kein Hollow Knight angekündigt wurde, das wär was gewesen.

Wegen der Grafik mache ich mir keine Sorgen, es ist defintiv eine Steigerung zu sehen und Nintendo wird aus dem Ding einiges herausholen.

nofix

Mitglied
Oh kam das vor? Kann sein, ich habe die Sprungmarken im Video benutzt, um langweilige Stellen zu überspringen, die waren aber nicht ganz genau.

edit: Ok, scheint tatsächlich ganz kurz vorgekommen zu sein, aber ohne bestimmtes Veröffentlichungsdatum. Das wäre ein schönes Spiel für den Switch-Start gewesen.

Zuletzt bearbeitet: