Metal Gear Solid Δ: Snake Eater (2024)

Para

Team | Content
Explore the First In-Engine Look at METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER, currently under development using Unreal Engine 5. All of the game's environments are rendered in UE5 and captured in-game in real time. METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER is a remake of METAL GEAR SOLID 3 SNAKE EATER, first released in 2004. Enjoy the original story of the first game in the timeline of the Metal Gear series, now with cutting-edge graphics and 3D audio, to bring the hostile jungle to life and take stealth survival action to new heights.
 

Darko

Mitglied

mir gefällt der Grafikstil nicht. Im Orginal spürte man den Dschungel, die schwüle Hitze. Das Remake könnte eher ein Wald bei Osnabrück sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frank

Frank

Mitglied
Ich finde Snake Eater hat, trotz des Alters, eine eigene Note im Grafikstil, die ich in der Neuauflage so nicht wahr nehme. Es wirkt optisch deutlich wärmer, vieles ist leicht überzeichnet.
Im Trailer zum Remake wirkt die Optik deutlich steriler. Da sehe ich einfach moderne Unreal Grafik, die ohne Erkennungsmerkmale aus jedem Spiel kommen könnten.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das Orginal hat einen Gelbstich... und ist augrund der geringen Auflösung verwaschen. Das ganze lässt das Bild evtl. "wärmer" wirken.

Davon abgesehen sehe ich ein Remake was sich ziemlich nahe am Orginal hält.

Was fehlt ist evtl. das Kojima unter dem Titel... evtl. sorgt das für den fehlenden künstlerischen Fingerabdruck. :LOL:
 

DoK

Mitglied
Ist doch alles egal. Was zählt ist, dass Snake nach dem Baden im Matsch wie ein Street Fighter Kämpfer aussieht, das gefällt mir nicht.
Mit Kojima wär das nicht passiert.