RollingRolli

Mitglied
Immer krass was du für Tipps und Infos raus haust.
Finde ich richtig stark. Nicht nur hier, sondern auch zu anderen Spielen, daher :hattip:
Ach, danke, danke, aber ist find ich nicht mal so wirklich tiefer Kram, halte mich hier im Thread ja z.b. auch eher zurück mehr Gameplay-bezogenen Kram zu schreiben, da ich ja so der einzige bin, der es recht intensiv hier spielt, und ich mich deshalb mehr auf den oberflächlicheren Kram in Posts fokussiere (neue Charaktere, Skins, Maps, etc.), weil ich ja schon durch Fighting Games weiß, dass das eher das ist was Außenstehende catched und dazu bringt, dass sie vielleicht einen Sprung reinwagen.

Bei Fighting Games und unserer Community da gilt auch schon seit jeher, wenn man Newcomer fangen will, soll man sie nicht mit technischen Begriffen und Framedata langweilen, die sie womöglich eh noch nicht verstehen, aber wenn sie den einen Charakter oder den einen Super in einem Trailer oder ähnliches sehen, der irre stylish aussieht oder ihren spezifischen Faible catched, das dann viel eher dazu führt, dass jemand mal den Sprung da ran wagt.
Daher beschränk ich mich bei meinen Posts schon sehr wie sehr ich in die Tiefe gehe (auch damit ich nicht zu sehr zu einer Wall of Text neige, was mir sowieso trotzdem immer wieder passiert) und über welche Spiele ich hier schreibe (auch darauf beschränkt, für welche Spiele imo es wichtig ist auch auf die Gaming-Industrie bezogen, dass sie einen Push kriegen und ich jede noch so kleine Gelegenheit nutzen will um positiv Publicity für solche Spiele zu betreiben, wie in dem Fall Marvel Rivals, und welche das imo nicht so sehr brauchen, wo ich dann nicht so unglaublich gedrungen bin dazu dann mehr zu schreiben, wie z.b. AC Shadows, das ich momentan spiele und exzellent finde und mich gerade als History Nerd für diese Ära sehr zufriedenstellt, aber AC als Franchise imo nicht so wirklich interessant ist sich dort auszutauschen oder sich darüber mitzuteilen).

Aber wenn sich mal die Gelegenheit ergibt wo jemand exakt bei einem passenden Spiel, was ich auch spiele, so danach fragt, so wie jetzt hier, macht mir das nichts aus ein bisschen mehr zu schreiben oder jemandem (zumindest zu versuchen) Rat zu geben... ^^

RollingRolli

Mitglied
Mega cool, ab morgen wird's nach nem Update nen neues Feature geben wo man für all die Skins im Spiel, man die selbst anpassen und umfärben kann. Also nicht wie bei anderen Konkurrenz-Spielen, wo es nur vereinzelt recolors gibt, die dann vermeintlich als "neuer" Skin verkauft werden (hust, Overwatch, hust), sondern einfach generell für alle möglichen Skins mit nem Haufen anpassbarer Color Palettes. In dem Preview Bild, die Plasma Pulse Pallete für 2099 Luna Snow sieht schon sehr cool aus alleine, bin ich mal sehr gespannt, was da alles dabei ist...

T_0z2XPaRea0bU2WZfOONrRWr5D6NvcLZMew7JOSxxUCfBngrMKfn6Ytje62a0iON_qMTmTVPMToTN4=s1600-rw-nd-v1

BitByter

#Pointenerklärer
Alles schön und gut, aber wie lange kann man brauchen, um Gambit ins Spiel zu bringen? Vor allem wenn es vorher schon chars eines squirrel girl Kalibers gibt.

• Like
Reaktionen: Cycrow