Mario Kart 8 Deluxe/Booster Course Pass

Chrischan

Nintendo Fanboy
Mario-Kart-8-Deluxe-DLC-Trailer-enthullt-48-uberarbeitete-Strecken.jpg

Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
System: Switch
Release: 28.04.2017
Release: Booster Course Pass am 18.03.2022


Mario Kart spielen, wo immer du willst!​


Mit „Mario Kart 8 Deluxe“ kannst du jetzt das größte „Mario Kart“-Spiel überhaupt erleben – jederzeit und überall, exklusiv auf Nintendo Switch!
Ob du am heimischen Fernseher gegen deine Familie antrittst, im Park spielst oder Freunde besuchst: mit Nintendo Switch entscheidest du selbst, wo und wie du „Mario Kart“ spielen möchtest!


Bis zu acht Spieler können im Lokalen Spiel gegeneinander antreten. Im TV- oder Tisch-Modus können bis zu vier Spieler gemeinsam den Mehrspielermodus mit geteiltem Bildschirm genießen!*
Über das Internet kannst du gegen Spieler aus aller Welt antreten. Bei den Online-Rennen** gehen jeweils bis zu 12 Spieler an den Start. Mit einer Nintendo Switch-Konsole können sogar zwei Spieler lokal über dieselbe Konsole teilnehmen!

Booster Course Pass (28.04.17)

Fahre mit dem Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass 48 überarbeitete Rennstrecken aus der gesamten Mario Kart-Reihe! In sechs Wellen werden jeweils acht Strecken gleichzeitig veröffentlicht, die du entweder lokal* oder online** spielen kannst. Bis Ende 2023 werden alle sechs Wellen veröffentlicht.

1. Welle – Ab 18. März 2022​

Goldener Turbo-Cup​


  • Paris-Parcours (Mario Kart Tour)
  • Toads Piste (Mario Kart 7)
  • Schoko-Sumpf (Mario Kart 64)
  • Kokos-Promenade (Mario Kart Wii)

Glückskatzen-Cup​


  • Tokio-Tempotour (Mario Kart Tour)
  • Pilz-Pass (Mario Kart DS)
  • Wolkenpiste (Mario Kart: Super Circuit)
  • Ninja-Dojo (Mario Kart Tour)

 

silbex

hmmm
Bin auch sehr erfreut über die Ankündigung. Neue Strecken wären mir viel lieber gewesen, aber so bekommt man halt eine sehr komplette Mario Kart Version. Fast schon ein Äquivalent zu Smash Bros Ultimate.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Mingo

Mingo
Mehr Strecken aus Double Dash sind immer gut :sneaky: Ich kapiere aber btw immer noch nicht was sie sich mit diesen doppelten Waffen gedacht haben, die man nicht wie bei DD durchwechseln kann. Das ist so ein enormer fail einfach.
 
  • Like
Reaktionen: Trekkie

Trekkie

Mitglied
Im Trailer heißt es übrigens, dass uns vielleicht "einige" der Strecken bekannt vorkommen. Das könnte darauf hindeuten, dass später auch wirklich komplett neue Strecken dazu kommen.

Mehr Strecken aus Double Dash sind immer gut :sneaky: Ich kapiere aber btw immer noch nicht was sie sich mit diesen doppelten Waffen gedacht haben, die man nicht wie bei DD durchwechseln kann. Das ist so ein enormer fail einfach.

Höre ich hier etwa noch einen DD-Fan heraus? :plove: Ich liebe das Durchwechseln bei DD, das war so simpel und sooo gut!
 
  • Like
Reaktionen: Daddlefield

Chrischan

Nintendo Fanboy
Nintendo bewirbt das es schon einen PreLoad gibt :nintendo: Damit man morgen direkt raus auf die neuen Strecken kann
Mario Kart N64 GIF
 
  • Like
Reaktionen: Zimtzicke und Exelus

Zimtzicke

Mitglied
Durch zu viele Corona-Fälle ist gestern die Musikprobe meiner Frau kurzfristig ausgefallen. So kam es, dass wir dann zu dritt angetreten sind. :D

Der 4er-Splitscreen ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Es ist ja toll, dass man überhaupt noch Spiele damit findet.

Wir hatten einen teuflischen Spass! Optisch stechen Paris, Tokyo und Ninja-Dojo hervor, aber eigentlich sind alle Strecken bis auf den Schoko-Sumpf sehr charmant und typisch Mario Kart sehr liebevoll designt.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Strecken. Mario Kart ist einfach Spass und Schadenfreude pur, die 25€ sind für eine Verdopplung der Strecken auch ein fairer Preis. Ich hoffe doch, dass wir hier vielleicht noch ein paar gemeinsame Runden hinbekommen.
 

Mingo

Mingo
Hab's mir jetzt Mal downgeloadet und schmeiße es heute Abend an. Auf den ersten Blick ist die Streckenauswahl - gerade fürs erste Pack - bisschen komisch, drei Strecken aus dem Mobile-Teil? Ich hab keine Ahnung ob der populär ist, aber auf jeden Fall sind die Strecken doch nicht wirklich ironisch oder? Naja, gut können sie ja trotzdem sein.
 
  • Like
Reaktionen: Barry

Mingo

Mingo
Meinte ikonisch 👀 Die Streckenauswahl ist jedenfalls bestenfalls durchschnittlich. Und ist Ninja Dojo eigentlich aus Tour (so steht es im Trailer) oder ist das eine originäre Strecke, denn ingame steht kein System angegeben. Mies finde ich leider Choco Mountain, hat nur wenig mit dem Original gemein und versprüht gar keinen Charme.
Am besten gefällt mir Pilz Pass aus dem DS-Ableger.
Insgesamt eher enttäuschend.
 

Mingo

Mingo
7. Dezember kommt Welle 3.


Wieder kein Double Dash und stattdessen viel Tour, ganz viel Handheld und mit Blätterwald eine (!) Strecke aus einem Konsolen-Vorgänger.
Ich finde das fast schon lächerlich. Grafisch siehts auch alles nach kompletter Belanglosigkeit aus.