der über 8 minütige short ist übrigens von alberto mielgo, der u.a. die love, death & robots episoden the witness und jibaro auch gemacht hat.
edit: laut mehren quellen, die auch beim event vor ort waren, ist "full price" hier aber wohl übertrieben. schätze mal es wird dann eher $40 sein, wie z.b. helldivers 2.The kicker here is that Marathon is going to launch as a premium product, meaning players will be asked to pay full price. Based on what I experienced and was told, it'll have a battle pass, three maps (with a fourth arriving shortly after launch); fun but no-frills gameplay; a story that currently is all very vague in its nature and unclear in its implementation; and a character-progression system that doesn't yet show signs of offering a meaningful sense of growth. Maybe it's there behind-the-scenes and will be ready for launch, but for whatever reason, a decision was made not to show it.
nach dem event bin ich immer noch interessiert (wahrscheinlich sogar interessierter), aber ob das am ende ausreicht fürs wirkliche reinschauen/kaufen wird sich erst mit weiteren infos und vielleicht einem beta-zugang zeigen.
Kein f2p könnte es das Genick brechen, vor allem bei wenig Content zum Start.
Sehe ich exakt auch so.Seh ich ähnlich.
Mal unabhängig dass mich Multiplayer nicht juckt, aber mal angenommen es wäre anderes... schon allein der gewöhnungsbedürftige Look würde mich persönlich abschrecken, bzw. nicht direkt ansprechen/überzeugen. Kann mir vorstellen dass ich damit nicht ganz allein bin. Bei F2P würde ich allerdings nen Blick wagen, mich evtl. vom Gameplay überzeugen lassen. Für 40€ (oder gar mehr) würde ich das aber definitiv nicht machen. Und auch hier glaube ich dass ich nicht allein bin.
Bin mal gespannt ob das ein Concord 2.0 wird oder evtl. doch ankommt. Ich würde eher zu Nr. 1 tentieren.