Life is Strange: Double Exposure (29.10.24)

Wolke

crossing
Die Zahlen sind schon extrem enttäuschend. Aktuell ist die Zeit dafür eh nicht da. Hätte es für Weihnachten geplant. Bei den Bewertungen könnte sogar schon ein erster Sale drin sein.

Wäre jetzt natürlich interessant zu sehen welche Bewertungen das andere LiS gehabt hätte, hatten sie es ja extra wegen dem Original verschoben :D

Wie ist denn bisher @Beardsomes Fazit?

• Like
Reaktionen: Para

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Die Zahlen sind schon extrem enttäuschend. Aktuell ist die Zeit dafür eh nicht da. Hätte es für Weihnachten geplant. Bei den Bewertungen könnte sogar schon ein erster Sale drin sein.

Wäre jetzt natürlich interessant zu sehen welche Bewertungen das andere LiS gehabt hätte, hatten sie es ja extra wegen dem Original verschoben :D

Wie ist denn bisher @Beardsomes Fazit?
Ich bin erst am Anfang vom zweiten Kapitel. Hatte nicht mehr Zeit leider und wollt silent hill 2 remake weiter spielen 😅

Ich werd mehr berichten wenn ich mehr gespielt habe.

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Bisher ist die Story spannend, langsam, Grafik ist sehr gut, aber die NPCs stehen nur rum, kaum Bewegung oder Sound – wirkt etwas steril. Die Gespräche mit den Charakteren sind cool, aber es fehlt an Tiefe und Nebenstorys, um alles lebendiger zu machen. Mal schauen, was noch kommt.