Para

Team | Content
ss_d435d8394be7faab7d6b4a6f200934a5e0fac4b5.1920x1080.jpg
Entwickler: Neowiz
Publisher: Neowiz
System: PC, PS5, PS4, Xbox Series & Xbox One (Game Pass)
Release: 2023
You wake up at an abandoned train station in Krat, a city overwhelmed by madness and bloodlust. In front of you lies a single note that reads:

"Find Mr. Geppetto. He's here in the city."

Play as Pinocchio, a puppet mechanoid, and fight through everything in your path to find this mystery person. But don't expect any help along the way and don't make the mistake of trusting anyone.

You must always lie to others if you hope to become human.

Inspired by the familiar story of Pinocchio, Lies of P is an action souls-like game set in a cruel, dark Belle Époque world.
All of humanity is lost in a once beautiful city that has now become a living hell filled with unspeakable horrors.
Lies of P offers an elegant world filled with tension, a deep combat system and a gripping story.
Guide Pinocchio and experience his unrelenting journey to become human.

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolke

crossing
Optisch fand ich das ganz hübsch anzusehen. Wenn das aber wirklich so ein Bloodborne-Klone ist, dann scheiterts bei mir leider schon am Schwierigkeitsgrad 🥲
 
  • Süß
  • Like
Reaktionen: Bart Wux und Para

DoK

Mitglied
Das sieht echt richtig gut aus. Könnte zur Abwechslung wirklich mal ein Vertreter werden, der mit dem Original mithalten kann. Bin ich schon sehr gespannt!
 
  • Like
Reaktionen: Para

DoK

Mitglied
Sieht ziemlich gut aus und scheint auf Konsolen technisch auch rund zu laufen.
Selbst auf der PS4 läuft es mit 40fps und der Quality Mope auf PS5 auch, entsprechenden TV vorausgesetzt.
Man sieht auch kaum einen Unterschied zwischen Performance- und Quality, bei den Schatten und Reflektionen etwas.

 

0shikuru

dissociative
Demo hat mir auch gefallen. Wobei ich doch ein bisschen ernüchtert bin? Zumindest der gezeigte Abschnitt war halt sehr klassisch Dark Souls. Klar hat man hier mal nen Special Move, dort kann man mal dem Arm austauschen. Ansonsten war der größte Reiz halt das Setting und Design.

Ist halt wenn dann Meckern auf hohem Niveau. Bin ja Fan der (klassischen) Souls-Formel und das setzt Lies of P perfekt um. Fühlt sich auch schon sehr poliert an, gutes Trefferfeedback und sinnvoller Levelaufbau mit typischen "Ach hier bin ich" - Abkürzungen.
 

DoK

Mitglied
Wie lang geht denn die Demo? Werde Abend bisschen reinspielen und freu mich schon darauf :cryjoy:
Kommt drauf an, wie lange du für den Endboss brauchst :dogge:

Ist nicht all zu lang, maximal 30 Minuten würde ich sagen. Bin ja eher der gemütliche Spieler, der jede Ecke 10 mal absucht.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke