Nee, die Schafsgedärme muss man ja zu Vestatek bringen und er macht dann die Saiten drauß...nur mit den Gedärmen brauchst du bei den Musikern nicht auftauchen ;)
ach, stimmt. das war ja der nächste schritt.

Nee, die Schafsgedärme muss man ja zu Vestatek bringen und er macht dann die Saiten drauß...nur mit den Gedärmen brauchst du bei den Musikern nicht auftauchen ;)
Habe jetzt paar mal gelesen, dass das Kampfsystem manchmal hakelig ist. Muss man denn viel kämpfen, oder kann man hier auch Redekunst benutzen, um Kämpfe zu verhindern?
Muss mir das mal ruhe anschauen. Ist leider kein Witcher im realistischen setting, oder?du kannst schon einigen kämpfen aus dem weg gehen, aber man ist nun wirklich kein pazifist im spiel. kämpfen wirst du auf jeden fall und es gibt auch größere schlachten.
Wenn die Quest im Camp die ist, von der ich denke das sie es ist, kannst du die bedenkenlos machen.so, hab nun mittlerweile im umland um kuttenberg wohl jede sidequest, inklusive der mainquest um dry devil's bande, abgeschlossen. abseits von einer quest in sigismund's camp, aber das schien mir irgendwie nicht sinnvoll für henry zu sein... vielleicht mache ich die noch später.
nächster schritt wäre also nun in die große stadt zu gehen. morgen ist aber auch monhun wilds release und werde deswegen auf jeden fall die nächsten tage erstmal dort sehr viel zeit verbringen wollen. heißt also erstmal eine kleinere pause von kcd2 und vielleicht ist das auch gar nicht so verkehrt in anbetracht der kleineren bugs im bezug z.b. auf quest npcs...
trotzdem muss ich sagen, dass ich die zweite hälfte des spiels (vermute ich jetzt einfach mal nach der spielzeit) mir echt immer noch sehr gefällt. bietet einige interessante plots und charaktere, tannenwälder (!) und henry ist imo ein deutlich besserer protagonist als noch im vorgänger. bin jedenfalls sehr gespannt was da noch alles kommt.
Also wie bei Witcher gegen größere Gruppen zu kämpfen funktioniert hier tatsächlich nichtMuss mir das mal ruhe anschauen. Ist leider kein Witcher im realistischen setting, oder?
wie beim vorgänger setze ich nur auf master strikes mit dem langschwert. dazwischen gibt es nur wildes drauf hämmern, wenn die gegner andersweitig abgelenkt sind.![]()
Generell hat das Spiel viele coole Charaktere und auch die optische Abwechslung lässt keine Wünsche offen.spiels ja mit englischer vertonung und ab kuttenberg besteht jeder dritte dialog zur hälfe aus deutsch.
Anhang anzeigen 9009
menhard & arne btw. beste![]()
spiels ja mit englischer vertonung und ab kuttenberg besteht jeder dritte dialog zur hälfe aus deutsch.
Anhang anzeigen 9009
menhard & arne btw. beste![]()