Para

Team | Content
judas.jpg
Entwickler: Ghost Story Games
Publisher: Ghost Story Games
System: PC, PS5 & Xbox Series
Release: TBA
A disintegrating starship. A desperate escape plan.

You are the mysterious and troubled Judas. Your only hope for survival is to make or break alliances with your worst enemies. Will you work together to fix what you broke—or will you leave it to burn?

Judas is a narrative first-person shooter developed by Ghost Story Games, a studio led by Ken Levine, director of System Shock 2, BioShock, and BioShock Infinite.

 

Wolke

crossing
Noch kein neues Bioshock, aber das nehm ich auch. Glaube ich zumindest :detective: Meine verschlafenen Augen sagen jetzt zumindest, dass das gut werden könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Para

camahan

Mitglied
Das ist wohl die grösste Überraschung von gestern, hätte nicht mehr damit gerechnet noch mal was neues von Ken Levine zu hören.
Hat er endlich die richtigen Programmierer gefunden die ihn nicht verklagen wollen oder nach 4 Wochen entnervt das Handtuch werfen? :dogge:
Sieht stark nach Bioshock aus, wird also altbewährtes wenn es genauso gut wird wie die alten Spiele bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Der Ankündigungs-Trailer hat mir echt gefallen... der Schnitt, die coole Musik und natürlich der Inhalt. Da hatte ich sofort Bock auf das Spiel. Vor allem hatte das tatsächlich die Bioshock-Vibes.

Der Trailer gestern war genau das Gegenteil davon... die gezeigten Sequenzen haben überhaupt nicht zur schrecklichen Musik gepasst und irgendwie hat mich das überhaupt nicht angesprochen. Auch an Bioshock musste ich nicht mehr denken...
 
  • Like
Reaktionen: silbex und Zerfikka