will nicht wissen wie viele "das ist ja generisch" kommentare wir vor release von the last of us gehört und gelesen haben. gehört wohl dazu.
Nee... den Eindruck hatte ich ja auch.Roboter schreit für mich einfach nach Soulslike (maybe just a me problem).
Hab mir den Trailer jetzt nochmal angeschaut und beim zweiten mal stört mich das Produkt-Placement tatsächlich noch mehr. Ich finde zwar den 80er/90er Look, wie auch bei Guardians of the Galaxy, ganz cool... aber nen Porsche Schriftzug und Adidas-Schuhe brauchts für mich echt nicht. Vor allem nicht so prominent.
Bin echt mal gespannt was da dann am Ende bei rum kommt... ich hoffe dass es ähnlich düster wird wie ein Last of Us. Auf ein Feelgood-Adventure wie Uncharted hab ich nicht so die Böcke.
Früher hätte ich damit auch nicht gerechnet, leider. Somit gibt's wohl von Last of Us oder Uncharted frühestens 2035 einen neuen Ableger, den ich mir so sehnlichst wünsche. 2035. Da bin ich 45. Holy...Erscheint laut Jason Schreier nicht vor 2027 (!):
![]()
PlayStation Studios |OT45| Game of the Year Edition Sony - OT
I'm pretty sure I said they were both going to be very early teases. Neither of those games will be out next yearwww.resetera.com
Das letzte Spiel von Naughty Dog, The Last of Us Part II, ist von 2020 (die TLoU Remaster mal außen vor gelassen). Damit lägen sieben Jahre zwischen dem letzten Titel und Intergalactic. Sieben! Das ist fast eine ganze Konsolengeneration und Naughy Dog hätte damit nur ein einziges PS5 exklusives Spiel, was womöglich sogar schon Cross-Gen Richtung PS6 gedacht werden könnte.
Das ist wohl die harte Realität, auch der Tatsache geschuldet, dass man die Manpower in den vergangenen Jahren auf zwei Remaster, eine TV-Serie und ein am Ende eingestampftes TLoU: Factions verteilt hat.